Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
2 katzen (moses und azraeel) die unglaublich haaren, mir momentan sagenhaft auf dein geist gehen,weil sie mit vorliebe die halbe nacht vor dem schlafzimmer "singen" und ohne die ich vermutlich schon vereinsamt wäre.... ;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
so, mal eben die liste aktualisieren:
alle leben noch, nur der student rudi dutschke ist im emsland gestorben, wird aber jetzt ausgestopft.
im austausch gibts 3 wüstenrenn-mäuse, mit den einfallsreichen namen arschloch, wichser, hurensohn, allerdings gabs heute schon wieder neue namen. mal sehen was passiert ;)

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Ich hab einen Hund Bobby. er ist 9 jahre alt und eine Mischung zwischen Dackel und Spitz, aber nicht viel größer als ein Dackel.. und natürlich hat er ganz schwarzes, flauschiges Fell... und er kläfft bei jeder Gelegenheit und am liebsten mag er Postboten ;)

Naja und dann wären da noch meine 2 Brüder... naja

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Unser Speedy ist ein strammer Bock! Nun stehen bei uns zwei Käfige in der Wohnküche, Speedy ist zwar noch nicht geschlechtsreif, aber das wird bald. Und dann würd er über die Weibchen herfallen :rolleyes:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also ich habe zwei Degus, 3 US Teddys (Meersäue), 1 Langhaarmetalmeersau, ein Pferd und einen Asylkater. Ich habe aber jetzt erst mitbekommen, dass meine Säue US Teddys sind. Dachte immer, das wäre irgend so ein Mix. Tja, jetzt muß ich wohl doch wieder züchten :) Die Babys sind ja immer sooooo süüüüüüß! Die könnt ich totknuddeln. Einen Bandwurm habe ich natürlich auch. das ist der Oscar :)

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
JUHUUUU!

Wir kriegen in den nächsten paar Tagen Meerli-Nachwuchs! 1-2 Kleine meint meine TÄ - Geburtstermin in den nächsten Tagen (hoffentlich geht es sich bis zum 28. aus!!!)

Herzlichen Glüggelwunsch :)
Ich hab meine jessi (katze) gerade deswegen kastrieren lassen, denn seit ich umgezogen bin hat sie einen schönen garten und kann frei draussen herumspazieren :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der Kleine wächst schon ordentlich, das wird mal ein strammes Böckchen! Er ist jetzt mit 4 Wochen schon so schwer wie es mein ältestes Weibchen mit 7 Wochen war. Und jetzt hat sie fast ausgewachsen gut 85 - 90 dag, meine Uraltwaage mit Schiebgewichten ist da nicht so genau ;)
Mal sehen ob ihn meine Cousine nimmt, sonst bleibt er bei uns, wird kastriert und wir werden zwischen den Käfigen eine Verbindung basteln :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich mein US-Teddy-Böckchen zu seinen Schwestern und seiner Mami in den Käfig lasse? Ich meine, dass die poppen werden, ist mir auch klar, hehe. Sollen sie dann ja auch. Aber gibt das Inzucht??? Mhm, würde ja gerne wieder Babys haben..... Ist Inzucht nicht noraml bei Metalschweinen?? Soll ich, oder soll ich nicht ??

Darkluci

8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Thordis V.
Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :) - weiß ned ob wir schon mal so einen Thread hatten, wenn ja, dann ist es lang her ;)

----> hat nen Alaska Husky, 4 Jahre alt super süüüüß
(meine bessere hälfte)

und kleine Hunde + Katzen sind lebend Futter für mein :D:D:D
da bekommt mein Hund nen Iro wenn se ne Pfiffie sieht!!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Inzucht ist immer schlecht... gewisse Fellfaktoren dürfen nicht verpaart werden, sonst gibt es tote und schwer mißgebildete Junge. Außerdem stiegt auch die wahrscheinlichkeit, dass gewisse rezessiv vererbte Krankheiten bei Nachwuchs hervorkommen. Ist zumindest in der Humangenetik so.

Zuletzt bearbeitet:

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich mein US-Teddy-Böckchen zu seinen Schwestern und seiner Mami in den Käfig lasse? Ich meine, dass die poppen werden, ist mir auch klar, hehe. Sollen sie dann ja auch. Aber gibt das Inzucht??? Mhm, würde ja gerne wieder Babys haben..... Ist Inzucht nicht noraml bei Metalschweinen?? Soll ich, oder soll ich nicht ??

Besser nich!