Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Leider hat es unser kleiner Otto nicht geschafft :( - er ist vor ca. 2 Stunden eingeschlafen - die E.C. hat ihn wohl doch zu sehr zugesetzt.
So schnell schrumpft ein Tierbestand - letztes Jahr hatten wir noch 7 Tiere und nun noch 3 die hoffentlich noch lange leben - obwohl unser Paul heute auch schwächelt - er frisst kaum und hat gebrochen und das für ein Schwein nicht gut :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Leider hat es unser kleiner Otto nicht geschafft :( - er ist vor ca. 2 Stunden eingeschlafen - die E.C. hat ihn wohl doch zu sehr zugesetzt.
So schnell schrumpft ein Tierbestand - letztes Jahr hatten wir noch 7 Tiere und nun noch 3 die hoffentlich noch lange leben - obwohl unser Paul heute auch schwächelt - er frisst kaum und hat gebrochen und das für ein Schwein nicht gut :(

:eek::eek::(:(:(
*dichmalknuddel*

Aber trotz allem den Kopf oben behalten,woll?

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

R:I:p: dem kleinen Otto, und ein besseres leben auf der anderen Seite.....:(;)

firstcalla

1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Naja - ich bin seit über einer Woche jeden Tag bei der Tierärztin ( die ist für unsere Kleintiere) und nun wohl zum anderen TA ( der ist für unsere Schweine)- ich hoffe das Paul sich bis morgen berappelt - er leidet desöfteren unter Verstopfung ..... er trinkt einfach zu wenig. Das kennen wir schon und da hilft Lactulose recht gut und Apfelsaft :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja - ich bin seit über einer Woche jeden Tag bei der Tierärztin ( die ist für unsere Kleintiere) und nun wohl zum anderen TA ( der ist für unsere Schweine)- ich hoffe das Paul sich bis morgen berappelt - er leidet desöfteren unter Verstopfung ..... er trinkt einfach zu wenig. Das kennen wir schon und da hilft Lactulose recht gut und Apfelsaft :D

Hilft bei mir auch immer.:o:D

SchokoKeks

Newbie
13 Nov. 2010
14
0
46
Weidenthal
Also zurzeit habe nur Katzen

- Morle 12 J, Kater, Maine Coon mix S/W
- Fléur 2 J. Katze, Europäisch kurzhaar Schwarz
- Mimi 1 J. Katze, Eurpäpsch mittel langhaar
- Feli 1 J. Katze, Europäosch kurzhaar / töcherterchen von Fléur/ schwarz
- Baby (bei uns in "Pflege"), Katze, Europäisch kurzhaar / getigert
Und die Nachbarskatzen die sich hier täglich bei uns durchfressen und fast schon mehr bei uns als bei Herrchen sind zähl ich mal gar nicht mit xD

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Bestandsliste:

2 Meerschweinchen, ein Texel und ein Peruaner, ca. 3 Jahre alt
Ein Widderkaninchen, schwarz 3,5 Jahre alt
Ein Schlappohrkaninchen, schwarz-weiß 3,5 Jahre alt
2 Katerkinder, weiß mit schwarz-grau-getigerten, Flecken, Europäisch Kurzhaar, knapp 14 Wochen alt.