*Fee
W:O:A Metalmaster
Gott sei Dank *Fee und Mümmel in einen Käfig setz*
Wir sind ja auch Bumsihasi und Hasibumsi
das gibt dann kleine verrückte rammler *freu*
Oh nein
Gott sei Dank *Fee und Mümmel in einen Käfig setz*
das gibt dann kleine verrückte rammler *freu*
Leider hat es unser kleiner Otto nicht geschafft - er ist vor ca. 2 Stunden eingeschlafen - die E.C. hat ihn wohl doch zu sehr zugesetzt.
So schnell schrumpft ein Tierbestand - letztes Jahr hatten wir noch 7 Tiere und nun noch 3 die hoffentlich noch lange leben - obwohl unser Paul heute auch schwächelt - er frisst kaum und hat gebrochen und das für ein Schwein nicht gut
*dichmalknuddel*
Aber trotz allem den Kopf oben behalten,woll?
Danke das ist immer tröstlich. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke und da ist es sicher besser als hier
Man( Frau) hat aber auch Sorgen mit seinen Tieren - ich kann mit dem Tierarzt ein ABO abschliessen im Moment....
Leider hat es unser kleiner Otto nicht geschafft - er ist vor ca. 2 Stunden eingeschlafen - die E.C. hat ihn wohl doch zu sehr zugesetzt.
So schnell schrumpft ein Tierbestand - letztes Jahr hatten wir noch 7 Tiere und nun noch 3 die hoffentlich noch lange leben - obwohl unser Paul heute auch schwächelt - er frisst kaum und hat gebrochen und das für ein Schwein nicht gut
Naja - ich bin seit über einer Woche jeden Tag bei der Tierärztin ( die ist für unsere Kleintiere) und nun wohl zum anderen TA ( der ist für unsere Schweine)- ich hoffe das Paul sich bis morgen berappelt - er leidet desöfteren unter Verstopfung ..... er trinkt einfach zu wenig. Das kennen wir schon und da hilft Lactulose recht gut und Apfelsaft
Awww... *beneid*Also zurzeit habe nur Katzen
- Morle 12 J, Kater, Maine Coon mix S/W
Awww... *beneid*
Wenn du ihn erlebst, dann nicht mehr xD
*hrhr* Isser ein Schlitzohr?