Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*kerzeanzünd* :(

meine kleine Chica ist auch im Hundehimmel....das war glaube ich das furchtbarste, was ich je erlebt habe, hat Jahre gedauert, über ihren Tod hinweg zu kommen :(:(:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.061
158
Unglaublich wie einem ein Tierchen fehlen kann, ständig schaut man auf die leeren Plätze wo sie immer lag, oder die Ecken wo ihre Utensilien standen, mir wird jedesmal das Herz so schwer. Alles krampft sich zusammen wenn ich daran denke dass ich nie mehr ihre Pfötchen tippeln höre und mit ihr schmusen kann. Schrecklich einfach......Auch wenn ich weiß das sie ein laaaanges erfülltes Hundeleben hatte....Sie fehlt mir so, das es mich fast zerreißt.:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Unglaublich wie einem ein Tierchen fehlen kann, ständig schaut man auf die leeren Plätze wo sie immer lag, oder die Ecken wo ihre Utensilien standen, mir wird jedesmal das Herz so schwer. Alles krampft sich zusammen wenn ich daran denke dass ich nie mehr ihre Pfötchen tippeln höre und mit ihr schmusen kann. Schrecklich einfach......Auch wenn ich weiß das sie ein laaaanges erfülltes Hundeleben hatte....Sie fehlt mir so, das es mich fast zerreißt.:(

:( *derbeknuddel*

Kann mir das sehr gut vorstellen, dass das nicht einfach ist...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Armes Hex.*malfestknuddelt*
Ich fürchte,der Zustand wird auch sicher noch ein wenig anhalten,aber mit der Zeit wird es besser.Is schon scheiße sowas.Mein Schwiegervater läuft mir auch noch oft genug über den Weg.:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

*knuddel* ich weiß nur zu gut wie es dir geht. Ich gucken nach 1 1/2 Jahren noch immer nach meinem Charly und vermisse ihn tierisch:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist schon komisch, unser Kater ist vor nem Vierteljahr gestorben - und doch läuft er bis heute immer wieder mal durchs Haus, schaut sich um, was gerade so vor sich geht, und erweckt den Eindruck dass es ihm wirklich gut geht.

Komisch, unlogisch, aber irgendwie...ist es einfach so. Und es tut mir verdammt gut, denn ich weiß, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158
Ist schon komisch, unser Kater ist vor nem Vierteljahr gestorben - und doch läuft er bis heute immer wieder mal durchs Haus, schaut sich um, was gerade so vor sich geht, und erweckt den Eindruck dass es ihm wirklich gut geht.

Komisch, unlogisch, aber irgendwie...ist es einfach so. Und es tut mir verdammt gut, denn ich weiß, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.
Vielleicht seh ich das irgendwann auch so....also das es ihr nun gut geht weiß ich....aber der Schmerz ist noch so riesengroß.....Ich kann noch gar nicht drüber reden wenn mich jemand fragt.....sie fehlt mir so.....:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vielleicht seh ich das irgendwann auch so....also das es ihr nun gut geht weiß ich....aber der Schmerz ist noch so riesengroß.....Ich kann noch gar nicht drüber reden wenn mich jemand fragt.....sie fehlt mir so.....:(

Ja, das hat bei mir auch Monate gedauert bis ich einfach nur noch bedrückt war, wenn ich an ihn gedacht hab.
Irgendwann wirst du dir im Nachhinein bewusst sein, dass wenigstens ein lieber, vertrauter Mensch bei ihr war als gar nichts mehr ging. Da wird sie sich nicht ganz so verloren vorgekommen sein. Das wäre mir (heute) das wichtigste. Das Glück hatte unser Kater nicht, der ist einfach in irgendeinem Käfig gesessen...mit etwas Glück irgendwelche Tierarzthelferinnen dabei, aber nachdems nachts war glaub ich das irgendwie kaum.
Aber trotzdem, trotz der Einsicht, sucht man das Tier noch sehr lange. Sind halt doch viele Jahre, Mentor ist ja auch fast 14 geworden.

...Ivan hingegen erweckt den Eindruck als wolle er 30 werden. ;)

Also ich habe mir fest vorgenommen, wenn unsere Hündin (knapp 2) mal Welpen haben wird, werde ich eine Hündin selbst behalten und von der dann später wieder usw., so wird immer ein Teil von unserem ersten Hund und ihren Nachkommen immer bei uns bleiben. Vielleicht verkraftet man dann den Verlust eines Tages besser.

Und der Vater wird dann mal ein Harzer Fuchs- wird bestimmt 'ne tolle Mischung.