Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Das tut mir auch unendlich leid für Dich :( ( ich weis ja wie du dich fühlst -mein Mickey ist jetzt 5 Monate tot und ich knabber immer noch dran/ obwohl ich weis das es für ihn das beste war!)
Ich konnte Gott sei Dank bei meinem Kater sein - es hätte mir sonst auch das Herz zerrissen / er war ja wie mein 3.tes Kind.....

Du wirst dein Wauwi in einer anderen Zeit wiedersehen daran glaube ich- ich freu mich auch auf meinem Kater :) in einem neuen Leben.....
Erfreu Dich an der Zeit die ihr hattet ;)

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
:(:(:(

Hab lange überlegt wo ich das jetz hinschreibe, ich denke der Haustierthread ist am besten dafür geeignet.
Heute war es soweit. Meine Hundi, 16 1/2 Jahre alt ist nicht mehr.
Leider lief es nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber es war immer noch die beste Lösung für meine Kleine.
Von gestern nacht auf heute früh ging es ihr plötzlich rapide schlechter. Es war mir nicht möglich einen Ersatz zu bekommen, da wir in ständiger Unterbesetzung arbeiten, also musste ich heute morgen noch antreten auf der Arbeit. Mein Hase war bei ihr. Dann ging alles sehr schnell, ich hatte die Option sie noch vormittags einschläfern zu lassen, die Tierärztin konnte ins Haus kommen oder warten bis nachmittag um dann mit ihr zur Tierärztin zu fahren, da nachmittag keine Hasubesuche mehr möglich waren. Also musste ich eine der für mich schlimmsten Entscheidungen treffen und konnte nicht dabei sein, da ich arbeiten MUSSTE! Es gab keine Möglichkeit auf die Schnelle einen Ersatz zu bekommen. So konnte ich nicht dabei sein als sie erlöst wurde. Ihr glaubt gar nicht wie schrecklich das für mich ist. Andererseits ging es mir in erster Linie um das Wohl meines Hundes und die Verantwortung die ich für sie habe und das hat für mich bedeutet sie keine Minute länger leiden zu lassen. Meine Beruhigung ist das mein Hase bei ihr war bis zum Schluß und sich noch liebevoll um sie gekümmert hat.
Als ich dann von der Arbeit heimkam konnte ich mich dann auch von ihr verabschieden. 16 lange wundervolle Jahre hatte ich sie, meine Maus. Ein sagenhaft guter Hund mit einem hervorragenden Charakter.
Auch wenn das heute so beschissen lief....sie hatte es all die Jahre gut bei mir und war ein glücklicher Hund und das ist mein kleiner Trost. Ich hätte es anders aber nicht verantworten können, den Hund in seinem Elend noch liegen lassen und dann noch in der Kälte zum Tierarzt zu schleppen wenn ich die Möglichkeit des Hausbesuches habe. Mich hats heut auf der Arbeit fast zerrissen.

R.I.P. meine Kleine......jetzt gehts dir gut, das ist das wichtigste!.....:(:(:(

*Hexknuddelundtröst*

Tja, das ist die Schattenseite eines Haustieres. Meistens lebt es nicht so lange wie man selbst. Und sowas sind immer sehr schlimme Momente. Aber tröte dich liebe Hex, du hast genau das richtige getan, auch wenn es verdammt schmerzhaft für dich sein mußte. 16 Jahre sind aber auch ein stolzes Alter, da muß man leider mit so etwas rechnen.

R.I.P. - laß es dir gutgehn im Hundehimmel!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.060
158
Danke an euch alle für die lieben aufbauenden Worte......Das hilft mir. Ich kann im moment nicht mehr dazu sagen, bin einfach noch zu fertig.

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Das kann ich gut verstehen Hex, ich war auch nicht daheim, als unser letzter Hund gestorben ist:( Aber das ist Gott sei dank schon lange her.

"Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen" (irisches Sprichwort)

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
Das kann ich gut verstehen Hex, ich war auch nicht daheim, als unser letzter Hund gestorben ist:( Aber das ist Gott sei dank schon lange her.

"Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen" (irisches Sprichwort)
Schöööööön.....das tue ich in meine Sig......Danke!!!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
*hexknuddel* ich wieß so sehr wie es dir geht. ich wünsch dir ganz viel kraft.
deine süße ist bestimmt jetzt im hundehimmel und tob dort rum und spielt mit all den anderen.
es ist ist so unglaublich hart sein geliebtes haustier zu verlieren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich mach mal ne Kerze an.*hexliebdrück*:(

Schlimm find ich nur,daß du nicht bei ihr sein konntest.:(
*ladenanzünd*
Aber du hast alles für sie getan,was du nur machen konntest.Ihre Dankbarkeit wird dich immer begleiten.:)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Oh man, ich lese das ja jetzt erst... sowas ist immer schlimm... :(

Was dir aber blebit sind die schönen Erinnerungen und die kann dir auch keiner nehmen! :)
Dem Hundi gehts jetzt ganz bestimmt gut!

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und man kann bald wieder von dir lesen! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.029
12.781
168
Metalfranken

Hab lange überlegt wo ich das jetz hinschreibe, ich denke der Haustierthread ist am besten dafür geeignet.
Leider lief es nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber es war immer noch die beste Lösung für meine Kleine.
Von gestern nacht auf heute früh ging es ihr plötzlich rapide schlechter. Es war mir nicht möglich einen Ersatz zu bekommen, da wir in ständiger Unterbesetzung arbeiten, also musste ich heute morgen noch antreten auf der Arbeit. Mein Hase war bei ihr. Dann ging alles sehr schnell, ich hatte die Option sie noch vormittags einschläfern zu lassen, die Tierärztin konnte ins Haus kommen oder warten bis nachmittag um dann mit ihr zur Tierärztin zu fahren, da nachmittag keine Hasubesuche mehr möglich waren. Also musste ich eine der für mich schlimmsten Entscheidungen treffen und konnte nicht dabei sein, da ich arbeiten MUSSTE! Es gab keine Möglichkeit auf die Schnelle einen Ersatz zu bekommen. So konnte ich nicht dabei sein als sie erlöst wurde. Ihr glaubt gar nicht wie schrecklich das für mich ist. Andererseits ging es mir in erster Linie um das Wohl meines Hundes und die Verantwortung die ich für sie habe und das hat für mich bedeutet sie keine Minute länger leiden zu lassen. Meine Beruhigung ist das mein Hase bei ihr war bis zum Schluß und sich noch liebevoll um sie gekümmert hat.
Als ich dann von der Arbeit heimkam konnte ich mich dann auch von ihr verabschieden. 16 lange wundervolle Jahre hatte ich sie, meine Maus. Ein sagenhaft guter Hund mit einem hervorragenden Charakter.
Auch wenn das heute so beschissen lief....sie hatte es all die Jahre gut bei mir und war ein glücklicher Hund und das ist mein kleiner Trost. Ich hätte es anders aber nicht verantworten können, den Hund in seinem Elend noch liegen lassen und dann noch in der Kälte zum Tierarzt zu schleppen wenn ich die Möglichkeit des Hausbesuches habe. Mich hats heut auf der Arbeit fast zerrissen.

R.I.P. meine Kleine......jetzt gehts dir gut, das ist das wichtigste!.....:(:(:(

*knuddel* :(

Metalhead of switzerland

*Hexmalknuddel*