Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Ich muß meinen Eintrag erneuern.

Mein geliebter Kater Mickey ist vor etwas mehr als einer Stunde verstorben :(

Wir haben ihn soeben bei uns im heimischen Garten beerdigt.

Es war abzusehen er hatte Hautkrebs und war mittlerweile auch Taub und Blind - aber er wurde immerhin 19,5 Jahre alt! :)

Somit haben wir nun noch: 2 Minischweine ( Paul und Pauline),1 Katze (Sandy), 1 Zwerghasen (OttO) und 1 Meerschweinchen ( Meerie).
ouh das tut mir sehr leid für dich. aber der kater hat ein schönes alter erreicht. nicht mal ne gesunde katze kann so alt werden. nu geht es im wieder gut. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

Es war abzusehen er hatte Hautkrebs und war mittlerweile auch Taub und Blind - aber er wurde immerhin 19,5 Jahre alt! :)

Somit haben wir nun noch: 2 Minischweine ( Paul und Pauline),1 Katze (Sandy), 1 Zwerghasen (OttO) und 1 Meerschweinchen ( Meerie).

oh , beileid!! aber ein stolzes alter für eine katze! spricht für super pflege!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.686
62.060
158

Scheiße, das les ich ja jetz erst.....Tut mir leid....R.I.P. Kater!:(
Boah, ein stattliches Alter....:)

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81

Das tut auch mir ganz furchtbar leid :(

Ich dachte schon ich meine Miez zu Tode gehetzt, aber das Mistvieh musste ja unbedingt rauslaufen und nicht mehr zurückkommen... :rolleyes:
(Sie ist vielleicht 2mal im Jahr draußen) :o

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Das tut auch mir ganz furchtbar leid :(

Ich dachte schon ich meine Miez zu Tode gehetzt, aber das Mistvieh musste ja unbedingt rauslaufen und nicht mehr zurückkommen... :rolleyes:
(Sie ist vielleicht 2mal im Jahr draußen) :o

Danke- mein Kater war ein weisser Kurzhaarperser - trotzdessen Freigänger - wir haben aber auch ein eigenes Haus (leben im Dorf) mit 1000qm Grundstück.
In einer Wohnung in der Stadt ist das natürlich schlecht-Schade das die nicht zurückgekommen ist :(

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Danke- mein Kater war ein weisser Kurzhaarperser - trotzdessen Freigänger - wir haben aber auch ein eigenes Haus (leben im Dorf) mit 1000qm Grundstück.
In einer Wohnung in der Stadt ist das natürlich schlecht-Schade das die nicht zurückgekommen ist :(

Meine Miez is wieder da :) hat nur gedauert...

Perserkatze übrigens, schön kackbraun :p

Wurde von den Züchtern in nen Müllcontainer geschmissen, weil sie "verkrüppelt" ist... hat ansich nur nen Unterbiss und wurd für nicht tauglich befunden, ab in den container... da haben die vorbesitzer sie dann mit 600gramm gewicht aufgegabelt... man kann sich kaum vorstellen, wie sie ausgesehen haben muss... naja jetzt is sie kugelrund :D bewegt sich auch nicht :p

aber n traume hat sie immernoch... is ganz traurig wenn man sie aufn arm nehmen will oder so und sie sich zu tode schreit und dann unterm bett versteckt etc... :(

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Meine Miez is wieder da :) hat nur gedauert...

Perserkatze übrigens, schön kackbraun :p

Wurde von den Züchtern in nen Müllcontainer geschmissen, weil sie "verkrüppelt" ist... hat ansich nur nen Unterbiss und wurd für nicht tauglich befunden, ab in den container... da haben die vorbesitzer sie dann mit 600gramm gewicht aufgegabelt... man kann sich kaum vorstellen, wie sie ausgesehen haben muss... naja jetzt is sie kugelrund :D bewegt sich auch nicht :p

aber n traume hat sie immernoch... is ganz traurig wenn man sie aufn arm nehmen will oder so und sie sich zu tode schreit und dann unterm bett versteckt etc... :(
Na toll das sie wieder da ist :):)

Ohh das kommt mir bekannt vor :mad:
ich hatte meinen Mickey auch von einem Züchter der ihn loswerden wollte. :(
Er hatte zwei verschiedene Augenfarben und die Maße stimmten nicht. Er sollte auch "entsorgt" werden da habe ich ihn mitgenommen ( einfach ohne zu fragen!)und mit der hand aufgezogen :) -
seine Macke war das nur ich mit ihm konnte - alle anderen aus der Familie hat er nicht angeguckt! ;)

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Unser Kater ist auch son Fall... aber zum Glück nicht so schlimm.

Stammt auch aus einer Zucht (Heilige Birma, wunderschönes Tier, cremefarbenes Fell, weiße Pfoten, blaue Augen) aber daran lag das Problem... Nur 2 Pfoten waren weiß, nicht alle 4, und außerdem hat er hinten X-Beine :D

Deshalb ging er für NUR 400€ :)eek:) an die Vorbesitzer... die haben ihn aufgrund Scheidung geschenkt. Schön :)