Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
So, ich schreib das mal nu hier rein:
Paar von euch haben ja mitbekommen was am WE mit Hundi los war...Heute also bei der Tierärztin gewesen....zum Glück hat sie die Kurve nochmal gekriegt, meine Hundi....sie hat Spritzen bekommen und wird jetz mit Schmerztabletten und Aufbaumedikamenten erstmal wieder aufgepäppelt, also kann ich nu auch beruhigt aufs RHOA fahren, sie hat nun für ne Woche ungefähr Gassiverbot, soll sich schonen....nächste Woche dann nomma bei der Tierärztin anrufen und die Lage durchgeben und dann sehn wir mal wie es so weitergeht...solang sie so stabil ist wie jetz, isses okay....sollte sich was verschlechtern wird halt dann doch das Unvermeidliche eintreffen.
Die Ärztin meinte aber das das noch nicht so schnell zu erwarten ist. Hat sie gründlich durchgecheckt.
Nu is mir erstmal ein Riesenstein vom Herzen gefallen....Ich war ja des ganze WE gar kein Mensch mehr.......Ich freu mich so......:)
Danke nomma an alle die mich getröstet haben.

Aah, das is doch mal klasse. :):):)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eins von meinen Vögelchen, der kleine Superkumpelwellensittich Äffchen (den Namen hatte er, weil er ab Schlupf flugunfähig war und wohl deshalb besonders gut klettern konnte), ist heute gestorben :( *snief* Kam ausm Tierheim, ihn wollte keiner mehr haben. :mad: Außer mir :D Das war sicher der tollste Sittich der gaaaanzen Welt. Vor 2 Jahren wollte ihn ne Tierärztin einschläfern, weil er angeblich nich mehr zu retten sei. Er lag plötzlich mit geschlossenen Augen aufm Boden. Das Ganze war kurz vorm Metalcamp. Ich wollte aber nich einsehen, dass ihm nich mehr zu helfen is und hab kurzerhand mein Ticket verkauft, um die 300 Euro in allen möglichen Kram investiert und nach ner Woche war er wieder topfit :o:):cool: Armer kleiner Affe. Der war so toll. Lief immer hinter mir her und schimpfte wenn ich Kolbenhirse inner Hand hatte solange bis er sie bekommen hat.

R.I.P. kleiner Freund :( Hab dich lihp :):(

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*nochmalmeinbeileidbekund*

Aber dann hast ja wenigstens ein bischen Ablenkung ;)

Joah, nur durch seine Behinderung lag mir der kleine Kerl ganz besonders am Herzen. Zumal der beim Vorbesitzer, bevor er ins Tierheim kam, ganz schlecht behandelt wurde, weils ja "nur ein doofer Nichtflieger" war :rolleyes:
Das war echt n Schätzchen. Bin echt traurig *snief* :( Zumal das wirlich unerwartet kam. Haben gestern Abend noch gespielt und alles schien ok.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Eins von meinen Vögelchen, der kleine Superkumpelwellensittich Äffchen (den Namen hatte er, weil er ab Schlupf flugunfähig war und wohl deshalb besonders gut klettern konnte), ist heute gestorben :( *snief* Kam ausm Tierheim, ihn wollte keiner mehr haben. :mad: Außer mir :D Das war sicher der tollste Sittich der gaaaanzen Welt. Vor 2 Jahren wollte ihn ne Tierärztin einschläfern, weil er angeblich nich mehr zu retten sei. Er lag plötzlich mit geschlossenen Augen aufm Boden. Das Ganze war kurz vorm Metalcamp. Ich wollte aber nich einsehen, dass ihm nich mehr zu helfen is und hab kurzerhand mein Ticket verkauft, um die 300 Euro in allen möglichen Kram investiert und nach ner Woche war er wieder topfit :o:):cool: Armer kleiner Affe. Der war so toll. Lief immer hinter mir her und schimpfte wenn ich Kolbenhirse inner Hand hatte solange bis er sie bekommen hat.

R.I.P. kleiner Freund :( Hab dich lihp :):(

Mein Beileid :(

Kann mich noch an die Metalcampgeschichte erinnern...ich hoffe ihm gehts jetzt gut, dort wo er is.

RIP Äffchen