Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Beim Jäger hätte ich direkt zurück geschossen.
Aber holla die hat ja nen langes Leben, ist doch schön :)

Tja, das leidige Thema Jäger.....die meisten von den Arschlöchern können ja nichtmal gut schießen und verletzen die Tiere oft nur.
Und leider gibt es da genug die halt der Meinung sind sie müssen auf alles ballern was sich bewegt. Ich habe einen Bekannten der Jäger ist und der läßt kein gutes Haar an seinen Kollegen, es gibt auch ehrliche und anständige wie man sieht, aber nicht allzuviele davon.

Japp, sie ist nun schon richtig alt, meine Maus, die Arthrose macht ihr halt etwas zu schaffen, aber sonst ist sie immer noch gut fit.
Hatte ja auch jahrelange liebevolle gute Pflege. :D
 
Tja, das leidige Thema Jäger.....die meisten von den Arschlöchern können ja nichtmal gut schießen und verletzen die Tiere oft nur.
Und leider gibt es da genug die halt der Meinung sind sie müssen auf alles ballern was sich bewegt. Ich habe einen Bekannten der Jäger ist und der läßt kein gutes Haar an seinen Kollegen, es gibt auch ehrliche und anständige wie man sieht, aber nicht allzuviele davon.

Japp, sie ist nun schon richtig alt, meine Maus, die Arthrose macht ihr halt etwas zu schaffen, aber sonst ist sie immer noch gut fit.
Hatte ja auch jahrelange liebevolle gute Pflege. :D


Ham nur einmal beim Paintball spielen in nem Wald gesehen, wie ein Jäger auf ne Katze am schiessen war.....so den Rest was wir gemacht haben kann man sich vorstellen :D

Die gute muss ja schon ne gute Pflege genossen haben,wenn sie solch ein stolzes Alter ziert. :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
:(
Muß leider meinen kleinen Zoobetrag mal ändern .
Vor paar Woche mußte ich meine Husky Ratte Munin
zum einschläfern wegbringen . Am Sonnag abend ist dann meine Weiße
Wüstrennmaus eingschlafen . Als ich Dienstag morgen nach dem
aufstehen meine Tierchen kontrollieren wollte wie es den anderen Senioren geht , mußte ich leider feststellen das meine letzte Streifengrasmaus die Nacht auch den Weg ins Totenreich gefunden hat :(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Tja, das leidige Thema Jäger.....die meisten von den Arschlöchern können ja nichtmal gut schießen und verletzen die Tiere oft nur.
Und leider gibt es da genug die halt der Meinung sind sie müssen auf alles ballern was sich bewegt. Ich habe einen Bekannten der Jäger ist und der läßt kein gutes Haar an seinen Kollegen, es gibt auch ehrliche und anständige wie man sieht, aber nicht allzuviele davon.

Japp, sie ist nun schon richtig alt, meine Maus, die Arthrose macht ihr halt etwas zu schaffen, aber sonst ist sie immer noch gut fit.
Hatte ja auch jahrelange liebevolle gute Pflege. :D

Hab letztens gehört nen Jäger bei uns im Dorf hätte früher gegen Katzen Glassplitter in Hackfleisch gerührt und im Garten verteilt....

ARSCHLÖCHER :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
haustiere?ich hab ne schlange.königspython.ist schon7 jahre alt.lebt unter dem motto:laaangsaaam nur nicht bewegen!:D
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich muß heute leider meinen Haustiereintrag ändern :(

Heute nacht ist ein Meerie verstorben ( ausgerechnet das jüngste???) Woran:confused:

Nun haben wir nur noch 1 Kater , 1 Katze, 1 Meerie, 1 Zwerghasen und 2 Minischweine.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmmmm, Haustiere.......

Davon habe ich hier so einige.....

Fang ich mal klein an :

2 Kröten
2 Höckerschildkröten
6 Fische (4 Korallenplatis, 2 Welse)
3 Vögel (bis letzte Woche warens noch 5.... :( )
2 Chinchillas
2 Katzen
3 Hunde

Ich glaube, das kann man schon fast als kleinen Zoo bezeichnen. :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*puh* ich hab wenigstens nicht allein so viele Tiere :D Die Leute gucken immer n bissl komisch :D

6 Meerschweinchen
2 Kaninchen
4 Ratten
1 Zwerghamster
4 Achatschnecken
4 Geosesarma (kleine Landkrabben)... ziehen zumindest bald ein :D

Geplant ist, dass die ersten drei Gruppen irgendwann wegkommen (sofern sie mal sterben :D).... und dann ein Wauzi und eine Katze kommt :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
*puh* ich hab wenigstens nicht allein so viele Tiere :D Die Leute gucken immer n bissl komisch :D

6 Meerschweinchen
2 Kaninchen
4 Ratten
1 Zwerghamster
4 Achatschnecken
4 Geosesarma (kleine Landkrabben)... ziehen zumindest bald ein :D

Geplant ist, dass die ersten drei Gruppen irgendwann wegkommen (sofern sie mal sterben :D).... und dann ein Wauzi und eine Katze kommt :D

*meerschweinchenwürz*

*ofenanmacht*

:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mal ne Frage an die Fischleute hier. ;)

Hat einer von euch zufällig grad ne Schneckenplage oder zumindest überhaupt Schnecken die er loswerden möchte? Posthorn- und Blasenschnecken such ich besonders dringend. Wäre klasse, wenn mir jemand ne Ladung schicken könnte. Porto übernehme ich natürlich und n Bier gibts bei Gelegenheit auch :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Mal ne Frage an die Fischleute hier. ;)

Hat einer von euch zufällig grad ne Schneckenplage oder zumindest überhaupt Schnecken die er loswerden möchte? Posthorn- und Blasenschnecken such ich besonders dringend. Wäre klasse, wenn mir jemand ne Ladung schicken könnte. Porto übernehme ich natürlich und n Bier gibts bei Gelegenheit auch :D

Wofür brauchste die denn?:confused:
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Mal ne Frage an die Fischleute hier. ;)

Hat einer von euch zufällig grad ne Schneckenplage oder zumindest überhaupt Schnecken die er loswerden möchte? Posthorn- und Blasenschnecken such ich besonders dringend. Wäre klasse, wenn mir jemand ne Ladung schicken könnte. Porto übernehme ich natürlich und n Bier gibts bei Gelegenheit auch :D

ich hatte immer ganz viele. die waren relativ klein und ich weiss auch nicht wie die heissen. die kommen immernur zu einer bestimmten zeit, sonst seh ich die nie. ganz merkwürdig :mad: