Haustiere

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachdem meine Katzen beide gestorben sind, habe ich nun nur 3 Aquarien mit diversen Fischen. Aber die gehören nicht mir, ich passe nur drauf auf (Füttern, Gassi gehen etc. ;))

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Mein Beileid... Mein Kampfkater wurde letztes Jahr überfahren.. Und wer durfte ihn finden? :(

Naja... derzeit nenn ich eine kleine Perserkatze mit Unterbiss mein Eigen (ja ihre unteren Eckzähne sind immer sichtbar), sie heißt eigentlich Lulu, wurde allerdings von mir in Miez umbenannt, ist ca. 6 Jahre alt. Wie alt genau ist unbekannt, da die Vorbesitzer sie halb verhungert in nem Müllcontainer fanden :(

Und dann gibts da noch meinen 600€ Heilige-Birma-Kater :cool: Der is so dermaßen coool... Laut Zettel etc. vom Züchter heißt er Sappharis Claus. Er wurde durch meine Hand in Kater umgetauft.

danke. ja, ich war auch die unglückliche, die unseren kleinen tot aufgefunden hat. ist echt nicht schön :(

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
33
Rostock
2 hunde, 2 katzen, kaninchen, meerschweinchen, hühner, enten, puten, fische, ein papagei, und irgendwelches vogelzeugs dessen namen ich nich kenn... :D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Einen Golden Retriever/Neufundländer (3Jahre), einen Labrador/Dalmatiner(6Jahre), 3 Katzen, 1 Aquarium mit Buntbarsche/Welse/Panzerwelse, 1 Aquarium mit Mollys/ Guppys/Neons/Welse und 5 Störschweine (2 J, 3 J, 7 J, 10J u. 14 J;):p)

Hex

4 März 2004
242.666
62.054
158
4 Labradore

Cara Labradorweibchen schwarz
Finn Labradorrüde schwarz (Sohn von Cara)
Fee Labradorweibchen braun (Sollte bei einer anderen Familie gesund von nem Bauern eingeschläfert werden,deshalb ham wir sie geholt)
Molli Labradorweibchen braun

Wow, du bist ja ein Hundefreak! :D

Hex

4 März 2004
242.666
62.054
158
Ich bin allgemein ein Tierfreak.:)
Wir hatten auch Eichhörnchen in nem Gehege,Enten,Vögel,Schlangen,Fische,Hamster,Kaninchen etc etc

Aber Hunde sind einfach super ;)

Japp, kann ich nur bestätigen, hab selbst einen Hund....mittlerweile eine Omi. Sie ist nun 15 Jahre alt. Hab sie seit ihrer 15. Lebenswoche. Mein ganzer Stolz.:)
Aber ich werde mir keinen Hund mehr anschaffen, wenn sie mal nicht mehr ist.
Katzen hatte ich auch, drei.....zwei davon sind sehr alt geworden, und meine Luna wurde vom Jäger erschossen.

Japp, kann ich nur bestätigen, hab selbst einen Hund....mittlerweile eine Omi. Sie ist nun 15 Jahre alt. Hab sie seit ihrer 15. Lebenswoche. Mein ganzer Stolz.:)
Aber ich werde mir keinen Hund mehr anschaffen, wenn sie mal nicht mehr ist.
Katzen hatte ich auch, drei.....zwei davon sind sehr alt geworden, und meine Luna wurde vom Jäger erschossen.

Beim Jäger hätte ich direkt zurück geschossen.
Aber holla die hat ja nen langes Leben, ist doch schön :)