grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Er wurde durch meine Hand in Kater umgetauft.
Das finde ich hervorragend. Ernsthaft.
Er wurde durch meine Hand in Kater umgetauft.
Wenn ich mal wieder ne Katze haben sollte weiss ich schon nen Namen
Ich taufe sie/ihn dann grinsekatze666
Ich hab gestern ein einem Bericht von einem Ferkel gehört, dass Schnitzel genannt wurde....sehr cooler Name
Mein Beileid... Mein Kampfkater wurde letztes Jahr überfahren.. Und wer durfte ihn finden?
Naja... derzeit nenn ich eine kleine Perserkatze mit Unterbiss mein Eigen (ja ihre unteren Eckzähne sind immer sichtbar), sie heißt eigentlich Lulu, wurde allerdings von mir in Miez umbenannt, ist ca. 6 Jahre alt. Wie alt genau ist unbekannt, da die Vorbesitzer sie halb verhungert in nem Müllcontainer fanden
Und dann gibts da noch meinen 600€ Heilige-Birma-Kater Der is so dermaßen coool... Laut Zettel etc. vom Züchter heißt er Sappharis Claus. Er wurde durch meine Hand in Kater umgetauft.
Unsere Minischweine heißen ja Paul und Pauline - aber von Bekannten heißen die Schnitzel und Schwarte - und von noch einem anderen Bekannten heißt das eine Minischwein BIFI
4 Labradore
Cara Labradorweibchen schwarz
Finn Labradorrüde schwarz (Sohn von Cara)
Fee Labradorweibchen braun (Sollte bei einer anderen Familie gesund von nem Bauern eingeschläfert werden,deshalb ham wir sie geholt)
Molli Labradorweibchen braun
Wow, du bist ja ein Hundefreak!
Ich bin allgemein ein Tierfreak.
Wir hatten auch Eichhörnchen in nem Gehege,Enten,Vögel,Schlangen,Fische,Hamster,Kaninchen etc etc
Aber Hunde sind einfach super
Japp, kann ich nur bestätigen, hab selbst einen Hund....mittlerweile eine Omi. Sie ist nun 15 Jahre alt. Hab sie seit ihrer 15. Lebenswoche. Mein ganzer Stolz.
Aber ich werde mir keinen Hund mehr anschaffen, wenn sie mal nicht mehr ist.
Katzen hatte ich auch, drei.....zwei davon sind sehr alt geworden, und meine Luna wurde vom Jäger erschossen.