Das Deutschland einfach nicht in der Lage ist, gegen die Schmarotzer in seinem Land vorzugehen (und das ist nicht auf die Herkunft bezogen!!!)
so, arbeitslose mit niedrigem bildungsniveau sind also schmarotzer oder wie?
Das Deutschland einfach nicht in der Lage ist, gegen die Schmarotzer in seinem Land vorzugehen (und das ist nicht auf die Herkunft bezogen!!!)
so, arbeitslose mit niedrigem bildungsniveau sind also schmarotzer oder wie?
wenn sie nichts dafür tun um an dieser Situation was zu ändern , ja !
stimmt. aber ich frage mich woher ein sarrazin wissen will, was ein arbeitsloser so den ganzen tag tut
Der Staat sieht ja durch das Organ der Arbeitsagentur ob ein arbeitsloser viel oder wenig macht um seine Situation zu ändern.
@Einbürgerungstest: Gerade nicht so viel Zeit aber die ersten 50 Fragen von 300 alle richtig und schwer sind die Fragen überhaupt nicht. Das ist das mindeste was man an Allgmeinbildung inne haben sollte.
@Einbürgerungstest: Gerade nicht so viel Zeit aber die ersten 50 Fragen von 300 alle richtig und schwer sind die Fragen überhaupt nicht. Das ist das mindeste was man an Allgmeinbildung inne haben sollte.
bitte??? eine frage: warst du schon mal arbeitssuchend gemeldet? dieser inkompetente haufen von sesselfurzern sieht grade mal seine eigene nasenspitze!
ich bin grade bei der frage 130 (alle richtig) und hatte schon mindestens 10 fragen dabei, die mann nicht beantworten kann ohne das grundgesetz sorgfältig gelesen zu haben. was eine menge deutsche nie getan haben, leider.
Dann lauf mal durch irgendeine Stadt und frag DEUTSCHE "Was versteht man unter dem Recht der "Freizügigkeit" in Deutschland?"
Ich tippe auf mind. 60% falsche Antworten.
Dann lauf mal durch irgendeine Stadt und frag DEUTSCHE "Was versteht man unter dem Recht der "Freizügigkeit" in Deutschland?"
Ich tippe auf mind. 60% falsche Antworten.
/sign
oder frag sie wer die deutsche nationalhymne geschrieben hat, die frage war auch dabei
Wir hatten auch so ein "inburgeringstest" online (NL Version)
Da hatte sogar ich versagt!
Und ich bin ein geboren Niederländer!
Wie war das?Ja okay, da würde ich zustimmen, das wissen bestimmt nicht viele, aber ich finde es sollte zur Allgmeinbildung sein, die 3. Strophe des Deutschlandliedes auswendig zu können. Zumindest so viel sollte man erwarten dürfen, von einem Deutschen.
Sie hat uns alles gegeben,
Ziegel zum Bau und den großen Plan.
Sie sprach: Meistert das Leben,
Vorwärts Genossen packt an.
Hetzen Hyänen zum Kriege,
Bricht euer Bau ihre Macht,
Zimmert das Haus und die Wiege,
Bauleute seid auf der Wacht.
Ich war 2,5 Monate Arbeitslos habe allerdings nach 104 Bewerbungen eine neue Stelle gefunden und ich halte auch nicht viel vom Arbeitsamt, allerdings sehen die ja wieviele Bewerbungen jemand macht, ob er Schulungen oder andere weiterbildende Maßnahmen betreibt.
Das die selber nicht viel Fachkompetenz haben, habe ich gemerkt, aber du musst den ja vorlegen, was du so machst in deiner Arbeitslosen- und suchenden Zeit.
bist du deswegen nach belgien ausgeandert?Wir hatten auch so ein "inburgeringstest" online (NL Version)
Da hatte sogar ich versagt!
Und ich bin ein geboren Niederländer!
als ich 97 beim bund war, gab es in meinem zug ca. 50-60 rekruten aus den neuen bundeslädern. ich glaub es waren grade mal zwei dabei die das konnten. bei den wessis waren es maximal ein drittelJa okay, da würde ich zustimmen, das wissen bestimmt nicht viele, aber ich finde es sollte zur Allgmeinbildung sein, die 3. Strophe des Deutschlandliedes auswendig zu können. Zumindest so viel sollte man erwarten dürfen, von einem Deutschen.
Frag mal Sarah Connor.