Apropos Wiese von damals …. Wollte das WOA nicht im nachgang zum woa 2024 mit nem Magneten die Flächen abfahren und kucken was sie alles an Altmetall ausm Boden holen ???
gabs hierzu nochmal irgend ne Meldung / nen Update oder Video zu der Aktion?
Glaube das tun sie sowieso alle paar Jahre mal. Glaube letztes Jahr wollte sie es auch gemacht haben.
Wäre spannend mal zu lesen, was da aller bei rum kommt. Wär doch mal ein kleiner Funfact, den Harry aufklären könnte.
---
Das mit der festen Infrastruktur (bzw: Infrastrukturupdate!) wird ja gefühlt jedes Jahr irgendwo gemacht, also das was dazu kommt. Ich meine, dass die Kabelschächte für FOH und Hauptbühnen ja schon fest verlegt sind. (Dort, wo der "Lecker Strom" ankommt oder die Pythons rein kommen). Ist nur jedes mal Verwaltungsaufwand das zu beantragen und so.
Sowas temporäres wird ja auch deutlich flacher eingebuddelt. Fest verbaut muss es ja mindestens frostsicher (ergo: nen meter tief) oder eher Ackergerätsicher sein.
Kann mir gut vorstellen dass da auf Wackinger, Headbangers und im Infield noch was dazu kommt. Aber dann ist man auch an die feste Infrastruktur gebunden, was einem wieder Flexibilität nimmt.