Harry Metal 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hankarus

Member
6 Sep. 2023
77
108
58
Karlsruhe
social.bopinions.de
Wo kommt nur immer wieder so eine Behauptung her? Auf Facebook in den WOA-Gruppen tönt es genau so.
Das ist hahnebüchen! Axl ist seit locker 10 Jahren körperlich topfit. Die spielen ständig sehr lange Shows um die 3 Stunden.

Bei Back to the beginning ist er auch auf der Bühne rumgesprungen wie Mitte 20. Da mach ich mir keine Sorgen. Die Stimme ist was anderes, aber da kann er ja nichts für. Die "alte" Stimme kam aber immer wieder mal durch.

Ich bezweifel eher das ich, so unsportlich wie ich bin, so lang durchhalte :)

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.797
7.252
128
51
Puchheim / Bayern
Mal ehrlich... Fit mag Axel sicher sein, singen kann er (altersbedingt) nicht mehr wirklich gut.
Aber 3,5 Stunden auf nem Festival spielen, nur weil es GnR ist, find ich persönlich etwas drüber.
Bisher längste waren die Scorpions 2006 mit 139 Minuten - GnR 210 Minuten.

Und ja, konnte GnR noch nie was abgewinnen.

Aber wünsch allen trotzdem viel Spaß die sich das antun 🤘

(bin jetzt auf den S***Storm gespannt 🤪 )

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.202
907
108
42
Mal ehrlich... Fit mag Axel sicher sein, singen kann er (altersbedingt) nicht mehr wirklich gut.
Aber 3,5 Stunden auf nem Festival spielen, nur weil es GnR ist, find ich persönlich etwas drüber.
Bisher längste waren die Scorpions 2006 mit 139 Minuten - GnR 210 Minuten.

Und ja, konnte GnR noch nie was abgewinnen.

Aber wünsch allen trotzdem viel Spaß die sich das antun 🤘

(bin jetzt auf den S***Storm gespannt 🤪 )
SitcomStorm? Nö, bin auf Deiner Seite 😅

Ich hab schon bei den 2 Stunden Sabaton 2019 gewaltige Langeweile gehabt. Und auch wenn ich z.B. der Meinung bin, dass Bands wie Blind Guardian letztes Jahr gerne eine halbe Stunde länger hätten spielen können, frag ich mich ehrlich, was ich in den fast vier Stunden bei dem Konzert tun soll bzw was ich anderes lustiges verpasse. Bisschen über 2 Stunden hätte ich verstanden, auch wenn dann ggf. noch eine gänzlich andere Band danach spielt.

So, aber zurück zu Harry Metal: bin gerade auf Geschäftsreise und hab mir einfach mal Gulasch bestellt 😅

• Metal
Reaktionen: Samael666