Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.201
- 907
- 108
- 42
Ich finde die deutlich mehr Ökologische Seite, die das Festival langsam bekommt, ganz angenehm. Mülltrennung mag zwar nur zu 80% laufen, aber auch damit ist geholfen.
Gut, das mit dem Goldeimer mag man nun nehmen wie man will
ich bleib beim Dixi-Dutzend in der Nähe vom Zelt, die ja auch während des Festivals ohne Chemie auskommen.
Mit dem Becher von Harry haben wir glaube ich 2019 schon in seinen Videos gemeckert... kauft sich nen tollen Blech-Becher vorne im Store und nutzt ihn dann nie!
P.S.: man kann sich viel aufregen über "Öko ist kein Metal" und "ich will aber feiern und saufn und mir nicht Gedanken um Mülltrennung machen!" oder ähnliches... aber dann erinnere ich gerne an die Bildern aus den frühen 2000ern und wie die Wiese damals ausgesehen hat. Das will ich nicht!
Gut, das mit dem Goldeimer mag man nun nehmen wie man will

Mit dem Becher von Harry haben wir glaube ich 2019 schon in seinen Videos gemeckert... kauft sich nen tollen Blech-Becher vorne im Store und nutzt ihn dann nie!
P.S.: man kann sich viel aufregen über "Öko ist kein Metal" und "ich will aber feiern und saufn und mir nicht Gedanken um Mülltrennung machen!" oder ähnliches... aber dann erinnere ich gerne an die Bildern aus den frühen 2000ern und wie die Wiese damals ausgesehen hat. Das will ich nicht!