Hardcore Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
kommt doch eh keiner.
Du hattest di einzige feste Zusage gemacht und die hast du ja zurückgezogen.^^

und gestern abend hat sich bei mir ein alter inkontinenter Mensch gemeldet das er mit mir und nem Grill und nem Fass bier zu dir fahren will

also mach jetzt keinen scheiss!!

und der strawman kommt ja auch noch später nach
und die silencio geschwister
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was das Wollen betrifft, bin ich nach wie vor dabei - vorausgesetzt ich kann.


das hört sich doch schon super an!

wir haben einen Grill, einen Heizpilz, ein Fass Bier (son coolkeg wieder wie beim slayfest, und ein paar einzelflaschen.

Ich würde ein paar schnitzelchen zum snacken vorbereiten, bräuchte dann also nach weihnachten eine etwas genauere anzahl der Teilnehmer um nicht zu viel oder zu wenig zu haben.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
und gestern abend hat sich bei mir ein alter inkontinenter Mensch gemeldet das er mit mir und nem Grill und nem Fass bier zu dir fahren will

also mach jetzt keinen scheiss!!

und der strawman kommt ja auch noch später nach
und die silencio geschwister

Ich bin noch nicht sicher, ob ich kann.
Und wer ist der "alte inkontinente Mensch", der dich und nen Grill und Bier mitbringen will?:confused: