Hardcore Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Kommt schon!
Tragt euch in die Liste ein! los!

Teilnehmer:
1. Wumbaba - Ist irgendwie die Kackbratze vor Ort.
2. Wackentom - kauft dann vor ort ein und unterstützt wumbaba bei der restvorbereitung (reist tag zuvor schon an )

LOS JETZT!!!! :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kannscht ja mal googlen wo das ist, ja? :p


Nö, das weiß man doch auch so.




Gute Frage... Feuerwerk wäre wohl angebracht, wa?
Und saufen... also ihr, ich nicht. :p

Junge, du wirst mit trichter gezwungen:o

Wer hätte denn überhaupt Interesse an dem Ganzen?

Wie geil, ich seh das jetzt erst. Also, keine Ahnung, ob ich mit meiner Sipp schaft abhäng, aber tendenziell könnt ich mir schon vorstellen, vorbeizukommen. Darf ich ein paar Spasten mitbringen?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee


Nö, das weiß man doch auch so.






Junge, du wirst mit trichter gezwungen:o



Wie geil, ich seh das jetzt erst. Also, keine Ahnung, ob ich mit meiner Sipp schaft abhäng, aber tendenziell könnt ich mir schon vorstellen, vorbeizukommen. Darf ich ein paar Spasten mitbringen?
Ich bin auch am Überlegen, mal sehen, ich sag so bald wie möglich bescheid.
Wenns nette Spasten sind, klar. :D


ich weiß es wie gesagt noch nichma, ob ich selbst mitmach... kollege Arvin vielleicht, der is nett. und kollege lasse vielleicht, gebt ihm alkohol, dann wird das.

Also, Arvin sicher, von dem nehm ich keinen Alkohol mehr, dann ist alles gut, aber Lasse? Ich würd ja denken, der wird mit Alkohol eher schlimmer...?:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
also ich werd wohl absagen müssen, da ich mir n Platten am roller gefahren habe und der Reifen um die 50€ kosten wird ist das zugticket somit nicht mehr zu finanzieren...
sollte sich kurzfristig doch noch ne Geldquelle auftun, wäre ich weiterhin dabei!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
also ich werd wohl absagen müssen, da ich mir n Platten am roller gefahren habe und der Reifen um die 50€ kosten wird ist das zugticket somit nicht mehr zu finanzieren...
sollte sich kurzfristig doch noch ne Geldquelle auftun, wäre ich weiterhin dabei!

Kann man das nicht mit 'nem Kaugummi flicken? :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
also ich werd wohl absagen müssen, da ich mir n Platten am roller gefahren habe und der Reifen um die 50€ kosten wird ist das zugticket somit nicht mehr zu finanzieren...
sollte sich kurzfristig doch noch ne Geldquelle auftun, wäre ich weiterhin dabei!

Aber dann kannst ja mitm Roller fahren. :o