Das solltest Du auch nicht sein wollen !
hab dich auch lieb du arsch
Kannscht ja mal googlen wo das ist, ja?
Gute Frage... Feuerwerk wäre wohl angebracht, wa?
Und saufen... also ihr, ich nicht.
Wer hätte denn überhaupt Interesse an dem Ganzen?
Nö, das weiß man doch auch so.
Junge, du wirst mit trichter gezwungen
Wie geil, ich seh das jetzt erst. Also, keine Ahnung, ob ich mit meiner Sipp schaft abhäng, aber tendenziell könnt ich mir schon vorstellen, vorbeizukommen. Darf ich ein paar Spasten mitbringen?
Wenns nette Spasten sind, klar.
hmm klingt nett....
aber ich kann meine Freundin wahrscheinlich ncht überreden
Ich bin auch am Überlegen, mal sehen, ich sag so bald wie möglich bescheid.
Nö, das weiß man doch auch so.
Junge, du wirst mit trichter gezwungen
Wie geil, ich seh das jetzt erst. Also, keine Ahnung, ob ich mit meiner Sipp schaft abhäng, aber tendenziell könnt ich mir schon vorstellen, vorbeizukommen. Darf ich ein paar Spasten mitbringen?
Wenns nette Spasten sind, klar.
ich weiß es wie gesagt noch nichma, ob ich selbst mitmach... kollege Arvin vielleicht, der is nett. und kollege lasse vielleicht, gebt ihm alkohol, dann wird das.
also ich werd wohl absagen müssen, da ich mir n Platten am roller gefahren habe und der Reifen um die 50€ kosten wird ist das zugticket somit nicht mehr zu finanzieren...
sollte sich kurzfristig doch noch ne Geldquelle auftun, wäre ich weiterhin dabei!
also ich werd wohl absagen müssen, da ich mir n Platten am roller gefahren habe und der Reifen um die 50€ kosten wird ist das zugticket somit nicht mehr zu finanzieren...
sollte sich kurzfristig doch noch ne Geldquelle auftun, wäre ich weiterhin dabei!