Hardcore Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
sö...

Was geht?^^

Ich habe nicht wirklich die Zeit großartig was zu planen oder so, deswegen würde ich sagen, dass wir das ganze nach dem Motto "Wer Bock hat kommt vorbei" aufziehen. Zu ergänzen sei noch "und bringt nen Kasten Bier mit" oder so. :D
Passt oder?^^

Dann sollten die Interressierten sich doch hier einlisten und hinterschreiben wer was mitbringt ?
nicht das wir nachher 20 kisten Bier haben, aber keine chips oder essbares?

hast du da n balkon oder ne terrasse wo man grillen kann?
ist ein Grill vorhanden?

Besteck und sowas?
da sollte jemand pappteller besorgen, 1 flasche ketchup und vllt senf?
hast du da n backofen?

Dann weiss man was man planen könnte ?!

 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Dann sollten die Interressierten sich doch hier einlisten und hinterschreiben wer was mitbringt ?
nicht das wir nachher 20 kisten Bier haben, aber keine chips oder essbares?

hast du da n balkon oder ne terrasse wo man grillen kann?
ist ein Grill vorhanden?

Besteck und sowas?
da sollte jemand pappteller besorgen, 1 flasche ketchup und vllt senf?
hast du da n backofen?

Dann weiss man was man planen könnte ?!



Ja, das wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen...
Was Besteck und Geschirr angeht müssen wir schauen wie viele Leute wir sind, weil bis zu ner gewissen Menge habe ich ja was da.

Platz zum Grillen wäre auf jeden Fall da, entweder auf der Rasenfläche hinterm Haus oder auf der gepflasterten Fläche unter meinen Balkon.
Nen Grill besitze ich nicht, da wäre es super wenn den jemand stellen könnte.

Ich würde sagen, wir starten einfach mal ne Liste, tragt ein was ihr mitbringen könnt/wollt.


Gut so, tom?:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, das wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen...
Was Besteck und Geschirr angeht müssen wir schauen wie viele Leute wir sind, weil bis zu ner gewissen Menge habe ich ja was da.

Platz zum Grillen wäre auf jeden Fall da, entweder auf der Rasenfläche hinterm Haus oder auf der gepflasterten Fläche unter meinen Balkon.
Nen Grill besitze ich nicht, da wäre es super wenn den jemand stellen könnte.

Ich würde sagen, wir starten einfach mal ne Liste, tragt ein was ihr mitbringen könnt/wollt.


Gut so, tom?:p


dann kaufen wir son billigen 3bein grill, denn für Bahnanreiser ist mitschleppen ja blöd

siehe pn ;)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Teilnehmer:

Thoringar
Strawman (vielleicht)
Wackentom (ist blöd :o) (vielleicht)
Libbelah (vielleicht)
Normaal!? +1 (auch vielleicht)



LISTE TEILNEHMER

Wackentom - kauft dann vor ort ein und unterstützt wumbaba bei der restvorbereitung (reist tag zuvor schon an )

Teilnehmer:
1. Wumbaba - Ist irgendwie die Kackbratze vor Ort. :ugly:
2. Wackentom - kauft dann vor ort ein und unterstützt wumbaba bei der restvorbereitung (reist tag zuvor schon an )
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wir sind leider raus. :( Heute Abend stellte sich heraus, dass wir mit unserem Sylvesterklüngel dran sind. Da macht es sich nicht so gut, ausgerechnet dann etwas anderes vor zu haben. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss auch erstmal schauen... Erstmal abwarten, er sich hier noch so anmeldet!