Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Auch darüber sprachen wir, aber Du wusstest noch nicht welchen Therapieplatz Du zuerst wahrnehmen wolltest, d.h. den gegen Deine Shizzophrenie, gegen Deine TrueMetaleritis oder gegen Deinen hemmungslosen Konsum von Milch und Vitaminsäften.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lord_Helmchen
DOCH - ICH!! :D - denn ....wir haben noch massenweise.....davon....HINTEN IM HAUS! :D:D

Ist hier eigentlich Weibsvolk anwesend? ;)
Bist Du sicher, daß Du das willst, denn sonst wirst Du noch von mir, vor dem ersten Treffer geoutet *höhöhö*

Und warum möchtest Du noch die holde Weiblichkeit in Deine schmutzigen Machenschaften verstricken?

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
52
an der A23
Original geschrieben von Goofy
Bist Du sicher, daß Du das willst, denn sonst wirst Du noch von mir, vor dem ersten Treffer geoutet *höhöhö*

Was sind das denn für Methoden ? ;) Steh auf und kämpfe wie ein Mann ! :D

Und warum möchtest Du noch die holde Weiblichkeit in Deine schmutzigen Machenschaften verstricken? [/B]

KEIN KOMMENTAR!! ;)

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
52
an der A23
och nö, lieber nicht, dann müsste ich mir ja neue Hosen und auch wieder Hosenträger holen :D :D :D

Pfffft... ich sage nur 85! ;)

Hosen Träger sind echt teuer - schließlich haben die Jungs auch ein Recht auf 38,5 Stunden Woche , Urlaub , Sozialversicherung und dergl. - mittlerweile wirklich schwierig zu finden! Wer will denn heute auch so ein Job machen ? :D