Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich versuche mich damit zu trösten, dass es bei Stoiber auch so gelaufen wäre....*grmpflx*

Also fleissig Bewerbungen schreiben...Immerhin musste ich erst kanpp 35 werden, bis ich mal gefeuert wurde..

Da der Job sowieso ziemlich öde war, ist es nicht SO schlimm...Ich finde schon was...*suchsuch*

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Ihr ECHTEN Hamburger habts ja gut...ich bin zwar da geboren nur...naja...wie schonmal rumgejammert...Jetz wohn ich leider 60km südlcih von euch MITTEN INNER WALLACHEI wo sich nichma die TOten raustrauen vor langerweile

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Gazghkull
Ihr ECHTEN Hamburger habts ja gut...ich bin zwar da geboren nur...naja...wie schonmal rumgejammert...Jetz wohn ich leider 60km südlcih von euch MITTEN INNER WALLACHEI wo sich nichma die TOten raustrauen vor langerweile
ändere es Gazghkull!!! jeder ist seines eigenen Glückes Schmied *klugscheiss*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du weisst ja nicht, weswegen er da festsitzt. Ich habe auch schon auffem Dorf gelebt, eben wegen der Arbeit. Und das kann man sich nicht immer aussuchen, damals war ich froh überhaupt `nen Job gefunden zu haben.

Apropo "ändern" Wolltest du nicht auch was "ändern" @black? Oder ist das Thema "indenSüdenziehen" wieder begraben?

Zuletzt bearbeitet:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Was ist denn Truemetal?
Das ist doch Deine bevorzugte Musikrichtung, wie Du im Steppenwolf erzählt hast. Bis dahin dachte ich, daß es ein böses Märchen wäre, aber Du hast xpet und mir so viele Songs von komischen Gruppen wie Hammerfall, Manowar und anderen, deren Namen ich nicht mehr erinnere, vorgetragen, daß ich glauben musste, das es sowas gibt :D

Original geschrieben von Goofy
Das ist doch Deine bevorzugte Musikrichtung, wie Du im Steppenwolf erzählt hast. Bis dahin dachte ich, daß es ein böses Märchen wäre, aber Du hast xpet und mir so viele Songs von komischen Gruppen wie Hammerfall, Manowar und anderen, deren Namen ich nicht mehr erinnere, vorgetragen, daß ich glauben musste, das es sowas gibt :D

Ich war im Steppenwolf? ;)