Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich habe keinen Pony!
Tja, und wir hatten auch keinen Henker dabei...nun ja, dann weisst du jetzt jedenfalls, als was du beim nächsten Halloween erscheinen musst! ;) :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
och menno, wie soll ich denn die Position beschreiben, wo der Pony ist, bei Dir die Haare so lang, daß du sie mach hinten machen kannst und bei mir so kurz, das da nur ein paar Stoppeln und sonst VIEL Haut ist.
All right, dann werde ich nächstes mal als Henker mein unwesen Treiben *höhöhö*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SOOOORRRY....

Leider bin ich eben bei G&J zusammen mit 12 anderen auf die Strasse gesetzt worden, und da hatte ich mal kurzfristig anderes zu tun als hier rumzulesen....:( :(

So ein Scheiss.....*sehrsauerbin*

Aber ich werde Britta noch die WENIGEN Pics aus dem HB schicken, die sind irgendwie verlustigt gegangen....ich schicke sie zu ihr...ok?

Welches Bild meint ihr??? Ach, "Schminke halt" ??

das ist aus dem HB!!! GANZ sicher, soviel weiss ich noch , trotz Säbelzahntiger großem Kater :D

Ausserdem kan ich das anhand der Uhrzeit nachprüfen...also das da (Nase und Brillenglas) ist Goofy...der hiermit auf NaBri umgetauft wird...:D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
SOOOORRRY....

Leider bin ich eben bei G&J zusammen mit 12 anderen auf die Strasse gesetzt worden, und da hatte ich mal kurzfristig anderes zu tun als hier rumzulesen....:( :(

WAAAS??? Wasn das fürn Scheiss??? :( :eek: :(

Klar, schick mir die Bilder, kein Problem, ich reich sie dann weiter und rechne sie auch nochmal runter für Banshee :)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
NaBri? das klingt, als ob man mich mit Reis, Pommes oder Nudeln bestellen könnte.

"Wie Hätten Sie gerne Ihre NaBri? Mit Knoblauch?" *tztztz*

Und laß Dich von G+J nicht unterkriegen! *ichweiß,istleichtergesagtalsgetan*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

So ein Scheiss.....*sehrsauerbin*

Das ist ganz große Scheiße! :( Überall dasselbe, überall schmeissen sie massenweise Leute raus.
Ich hab zwar `nen fast unkündbaren Job, aber dafür krieg ich immer mehr Arbeit aufgeladen (Scheiß-Einsparungen). Auch nicht das gelbe vom Ei... :(

Na, hoffentlich findest du schnell wieder was Neues!