Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
boah, das ist wirklich schwer. Aber ich bin jetzt für Goofy, da der grüne Lidschatten fehlt und das definitiv nicht bei Undo zu Hause ist :D
Punkt. :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
*lach* ich könnte ja nochmal was zu unserer erhängten sagen, bei der erst NACH dem Ableben der Knoten ihres Galgenstrick so gemacht wurde, das man sich damit erhängen kann, d.h. sie wurde um einen "ordentlichen" Tod betrogen und das prangern wir natürlich an!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zu dem "Nasen"Foto: wir reden doch von dem Bild "Schminke hält" und das zeigt eindeutig mich, das ist MEINE Brille und das war bei Undomiel bevor ich geschminkt wurde! Bartstoppeln seh ich da nicht. Ausserdem sind da keine Bilder aus dem HB dabei.

Zum Strick: Hmm, ich kenn keine Männer, die Krawatten tragen, bin daher noch nie in Verlegenheit gekomme, eine binden zu müssen. Und den Strick habe ich mir nicht selbst geknotet... wo kommen wir denn dahin, wenn ich mir auch noch den Strick selber binde... von Selbstmord habe ich doch nichts gesagt. ;) :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
dann sind Deine Haare aber schnell nachgewachsen, denn die Stirn ist auch nicht gerade von einem Pony bedeckt. Irgendwie sieht es auch sonst nicht aus, als ob da Haare auf´m Kopf sind ;)

Und wenn der Strick von jemand anderem geknottet wurde, dann war es ein Lehrling. Praktikant oder noch schlimmeres, denn als echter Henker gibt man so eine Arbeit nicht ab!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WO IST UNDOMIEL? SIE WIRD DIE EINIZGE SEIN, DIE DIESE FRAGE ENDGÜLTIG UND ZUFRIEDENSTELLEND BEANTWOTEN KANN, ODER?!