das unterschreibe ich mal! Der Thread war relativ überflüssig...Rain schrieb:*gähn*
Gibt es noch ein durchgetreteneres Thema als das hier? Wenn ja bitte bei mir melden, würd mich echt interessieren. Mir ist scheißegal wer sich die Birne dichtkifft, solange er oder sie das Auto stehen lässt und mir nicht auf die Nerven fällt!
Aha. Ouelle? Ich befasse mich durchaus kritisch mit der Thematik, das hab ich aber noch nicht gehört.PainOfSalvation schrieb:
So ohne ist das Zeug eben wirklich nicht - wenns dumm läuft probierst es nämlich auch nur einmal und hast schon nen Schaden!!
PowerMetaler schrieb:Ich les mir den Thread jetzt einfach mal NICHT durch und sage: Drogen sind Scheiße, saufen tu ich auch, aber der Rest ist mir zu gefährlich. Wers braucht bitte, aber lasst mich mit dem Dreck in Frieden.
bitteschön. Kein ProblemKarsten schrieb:Ach ja, schön daß Northern Death uns wieder an seiner anscheinend unendlichen Weisheit teilhaben lässt und für alle beschließt, daß dieser Thread überflüssig ist...![]()
Skilfingar schrieb:Du Säufst ,also konsumierst du eine harte Droge, die ein um einiges höheres Suchtpotential besitzt als beispielsweise THC und auch mehr Leute in irgendwelchen geschlossenen Anstalten bringt als THC
!
Aaha...PowerMetaler schrieb:Ein paar Züge an einer Tüte SCHEINEN (kann nicht mitreden aber habs oft genug mit erlebt) zu reichen um die Kontrolle zu verlieren.
Karsten schrieb:Aaha...![]()
Karsten schrieb:Aaha...![]()
scratch schrieb:
@pomes: also so derb is es auf jedenfall nicht...net mal für nichtraucher
![]()
Dann musst du mir noch genau auseinanderdividieren was auf dem Konsum von Hanf und was auf dem Konsum von Alkohol an dem Abend beruhte. Ich schätze das kriegt sie selbst nicht auf die Reihe...PowerMetaler schrieb:Ich erinnere mich da an so ein Mädel in HBB das bei dir mitrauchen durfte und dann nix mehr konnte und nachher nix mehr wusste. Also erzähl mir nix....
PowerMetaler schrieb:Wie doof sind Kinder eigentlich alles ausprobieren zu müssen?
Karsten schrieb:Dann musst du mir noch genau auseinanderdividieren was auf dem Konsum von Hanf und was auf dem Konsum von Alkohol an dem Abend beruhte. Ich schätze das kriegt sie selbst nicht auf die Reihe...