Hanf legalisieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ha, ich bleib bei SChokolade... da is erwiesener maßen der gleiche Wirkstoff drin wie in Heroin, nur anders Dosiert... 1g Heroin = 1kg Schoki... Und fahrtüchtigu nd alles bleib ioch auch (außer ich ess soviel, dass ich kotzen muss :D )
SCHOKI FÜR ALLE!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D


aber wenn man dich dann zu festivals rollen muss, is es auch net grad so toll :D ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Tjahaa, das is das gute... Schoki macht mich dann hyperaktiv, weshalb das auch net schadet, so "figurtechnisch" :D :D :D
Nja gut, für festivals (insbesondere im SOmmer) is die Schokidroge auch net geeignet, wo temperaturmäßig ....


DAS haben auch scho andere gedacht :D ;)
(aber ich hab davon nur profitiert...danke liebe schwester :D )

im sommer is dann richtig lecker, wenn man die schoki dann trinken kann :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
DAS haben auch scho andere gedacht :D ;)
(aber ich hab davon nur profitiert...danke liebe schwester :D )

im sommer is dann richtig lecker, wenn man die schoki dann trinken kann :D
Nee, heiß Schokolade is für mich eher n Wintergetränk... obwohl, in Spanien gehört's auchi mmer dazu....
Das bringt meine Theorie total durcheinander.... :confused:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
hannes86 schrieb:
ich hoffe, dass wir es noch erleben, dass thc-konsum legalisiert wird. das zeug macht die leute ruhiger und nicht so agressiv wie anderer kram. es ist eine leichte naturdroge und das einzig ungesunde daran ist der tabak.
ich bin nicht der ansicht, dass es jeder bekommen sollte, aber so eine regelung wie in holland wär doch vollkommen okay. ich habs leid mich kriminell machen zu müssen, nur wenn ich mir mal einen durchziehen will.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gut wie jeder schon mal probiert hat.
Meinungen?


*gähn*

Gibt es noch ein durchgetreteneres Thema als das hier? Wenn ja bitte bei mir melden, würd mich echt interessieren. Mir ist scheißegal wer sich die Birne dichtkifft, solange er oder sie das Auto stehen lässt und mir nicht auf die Nerven fällt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
hannes86 schrieb:
ich hoffe, dass wir es noch erleben, dass thc-konsum legalisiert wird. das zeug macht die leute ruhiger und nicht so agressiv wie anderer kram. es ist eine leichte naturdroge und das einzig ungesunde daran ist der tabak.
ich bin nicht der ansicht, dass es jeder bekommen sollte, aber so eine regelung wie in holland wär doch vollkommen okay. ich habs leid mich kriminell machen zu müssen, nur wenn ich mir mal einen durchziehen will.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gut wie jeder schon mal probiert hat.
Meinungen?

Japp! Marijize Leguana!

Absolut dafür..... :)