FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Und wenn man sich nicht beherrschen kann werden halt die Haare angeflammt und es geil gefunden. Coole Säue...
würd ich jetzt auch ned machen, aber n bisschen anstand und rücksichtnahme sollte schon drin sein ...
Und wenn man sich nicht beherrschen kann werden halt die Haare angeflammt und es geil gefunden. Coole Säue...
Keine Frage.[...] aber n bisschen anstand und rücksichtnahme sollte schon drin sein ...
Ich dem in die Knie gedrückt, bin dem nicht mit einemDu wurdest auch leicht gewalttätig, auf dem R.E.M-Konzert, nur weil da R.E.M auf der Bühne steht müssen das nicht alles liebe Leute sein.
Ich war auch mal aus Liebe zu meiner damaligen Ex-Freundin auf ein Ich + Ich Konzert, was man von mir im Leben nicht erwarten würde
Das Verständlicherweise bezieht sich nur darauf, dass ich das meist nachvollziehen kann, warum heutzutage immer mehr Gewalt angewendet wird.
Ich heiße es natürlich nicht grundsätzlich zu, von mir aus könnte ich auch mein ganzes Leben lang gewaltfrei Leben, ich muss keine Gewalt um mich haben, aber ich verstehe oftmals, warum Leute Gewalt anwenden.
Richtig, das ist zum kotzen, auch auf Festivals....Nur am ablästern und am besten noch rufen das die Band endlich von der Bühne soll, nur weil man sie ned mag....Sollen einfach ihre bekackte Fresse halten oder den Zeltplatz aufsuchen oder sonstwas....Das ist so bescheuert!Ich liebe auch die Typen,die dann nur über die Band am schänden sind.Ich würde doch rausgehen,wenn ich die Band nicht mag,aber wenigstens die Fresse halten.Furchbaa.
Richtig, das ist zum kotzen, auch auf Festivals....Nur am ablästern und am besten noch rufen das die Band endlich von der Bühne soll, nur weil man sie ned mag....Sollen einfach ihre bekackte Fresse halten oder den Zeltplatz aufsuchen oder sonstwas....Das ist so bescheuert!
...wie aufm RHF die zwei Arschlöcher bei The Devils Blood!
Wär mir aber ehrlich gesagt auch auf die Nerven gegangen. Wenn man etwas grösser ist, wird man ständig angemotzt, egal wo man steht. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr.Ich dem in die Knie gedrückt, bin dem nicht mit einem
Thai-SIdekick in die Bänder gesprungen! Sag mal, also manchmal. Was Du hier unterstelllst geht echt gar nicht!
Und nur zum Verständnis: ich liebe R.E.M. !
Ich verstehe NICHT warum Leute Gewalt anwenden müssen und ICH habe auch keine angewandt...*schnaub*
Wär mir aber ehrlich gesagt auch auf die Nerven gegangen. Wenn man etwas grösser ist, wird man ständig angemotzt, egal wo man steht. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr.
Jaso, ich dachte der stand da bloss.Ich würd nie jemanden anmotzen nur weil derjenige nun mal größer ist. Das war einfach der Gesamteindruck von dem Dödel. Nur am mosern, alles am scheiße finden...da hatte ICH dann irgendwann keinen Bock mehr....
Jaso, ich dachte der stand da bloss.
Erinnert mich so an ein Ärztekonzert. Alle in der Hocke, ausser dieser eine Typ der da breitbeinig mit verschränkten Armen stehenblieb. Der wurde von allen Seiten mit Holzschnitzeln beworfen. War ganz spassig, ausser dass ich direkt neben ihm war.
Richtig, das ist zum kotzen, auch auf Festivals....Nur am ablästern und am besten noch rufen das die Band endlich von der Bühne soll, nur weil man sie ned mag....Sollen einfach ihre bekackte Fresse halten oder den Zeltplatz aufsuchen oder sonstwas....Das ist so bescheuert!
Bands gucken auf Festivals ist eh total überbewertet
Deifele? Was machst Du mit MAs Account???
Nö - das bin schon ich ... da simma uns einig