Handtaschenpublikum auf Konzerten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du wurdest auch leicht gewalttätig, auf dem R.E.M-Konzert, nur weil da R.E.M auf der Bühne steht müssen das nicht alles liebe Leute sein.
Ich war auch mal aus Liebe zu meiner damaligen Ex-Freundin auf ein Ich + Ich Konzert, was man von mir im Leben nicht erwarten würde :D

Das Verständlicherweise bezieht sich nur darauf, dass ich das meist nachvollziehen kann, warum heutzutage immer mehr Gewalt angewendet wird.
Ich heiße es natürlich nicht grundsätzlich zu, von mir aus könnte ich auch mein ganzes Leben lang gewaltfrei Leben, ich muss keine Gewalt um mich haben, aber ich verstehe oftmals, warum Leute Gewalt anwenden.
Ich dem in die Knie gedrückt, bin dem nicht mit einem
Thai-SIdekick in die Bänder gesprungen! Sag mal, also manchmal. Was Du hier unterstelllst geht echt gar nicht!
Und nur zum Verständnis: ich liebe R.E.M. !

Ich verstehe NICHT warum Leute Gewalt anwenden müssen und ICH habe auch keine angewandt...*schnaub*

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich liebe auch die Typen,die dann nur über die Band am schänden sind.Ich würde doch rausgehen,wenn ich die Band nicht mag,aber wenigstens die Fresse halten.Furchbaa.
Richtig, das ist zum kotzen, auch auf Festivals....Nur am ablästern und am besten noch rufen das die Band endlich von der Bühne soll, nur weil man sie ned mag....Sollen einfach ihre bekackte Fresse halten oder den Zeltplatz aufsuchen oder sonstwas....Das ist so bescheuert!:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Richtig, das ist zum kotzen, auch auf Festivals....Nur am ablästern und am besten noch rufen das die Band endlich von der Bühne soll, nur weil man sie ned mag....Sollen einfach ihre bekackte Fresse halten oder den Zeltplatz aufsuchen oder sonstwas....Das ist so bescheuert!:rolleyes:

...wie aufm RHF die zwei Arschlöcher bei The Devils Blood! :mad:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich dem in die Knie gedrückt, bin dem nicht mit einem
Thai-SIdekick in die Bänder gesprungen! Sag mal, also manchmal. Was Du hier unterstelllst geht echt gar nicht!
Und nur zum Verständnis: ich liebe R.E.M. !
Ich verstehe NICHT warum Leute Gewalt anwenden müssen und ICH habe auch keine angewandt...*schnaub*
Wär mir aber ehrlich gesagt auch auf die Nerven gegangen. Wenn man etwas grösser ist, wird man ständig angemotzt, egal wo man steht. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wär mir aber ehrlich gesagt auch auf die Nerven gegangen. Wenn man etwas grösser ist, wird man ständig angemotzt, egal wo man steht. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr.

Ich würd nie jemanden anmotzen nur weil derjenige nun mal größer ist. Das war einfach der Gesamteindruck von dem Dödel. Nur am mosern, alles am scheiße finden...da hatte ICH dann irgendwann keinen Bock mehr....

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich würd nie jemanden anmotzen nur weil derjenige nun mal größer ist. Das war einfach der Gesamteindruck von dem Dödel. Nur am mosern, alles am scheiße finden...da hatte ICH dann irgendwann keinen Bock mehr....
Jaso, ich dachte der stand da bloss.
Erinnert mich so an ein Ärztekonzert. Alle in der Hocke, ausser dieser eine Typ der da breitbeinig mit verschränkten Armen stehenblieb. Der wurde von allen Seiten mit Holzschnitzeln beworfen. War ganz spassig, ausser dass ich direkt neben ihm war. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaso, ich dachte der stand da bloss.
Erinnert mich so an ein Ärztekonzert. Alle in der Hocke, ausser dieser eine Typ der da breitbeinig mit verschränkten Armen stehenblieb. Der wurde von allen Seiten mit Holzschnitzeln beworfen. War ganz spassig, ausser dass ich direkt neben ihm war. :D

Das war BESTIMMT der gleiche.. :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Mein Lieblingserlebnis - Wacken 2007, Immortal.

Wir standen ziemlich weit vorne, Konzert fängt an und wir natürlich am abgehen (headbangen, kein moshen oder wie man dieses Rumgeschubse nennt)... drehen sich welche zu uns um und sagen: "Ey, müsst Ihr so abgehen? Wir wollen das gucken!"

Schön auch - Metallica 2003 in Bremen, ich im Immortal-Shirt, laufe an einer Gruppe vorbei. Gucken die sich gegenseitig an und einer sagt: "Guck mal, ein echter Metal-Fan"... sehr befremdlich.