Handtaschenpublikum auf Konzerten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich dem in die Knie gedrückt, bin dem nicht mit einem
Thai-SIdekick in die Bänder gesprungen! Sag mal, also manchmal. Was Du hier unterstelllst geht echt gar nicht!
Und nur zum Verständnis: ich liebe R.E.M. !

Ganz ruhig, nicht sofort wieder austicken.

Dein Satz
Ich hab mal jemandem bei R.E.M. in die Knie gekickt
…und kickte ihn ein wenig in die Kniekehlen.
kommt so rüber als wenn du ihm in die Kniekehlen getreten hättest, damit er sich lang legt.
Und das wäre sehr wohl ein Gewalttätiger Akt, wo ich es verstanden hätte, wenn Gegengewalt die Antwort gewesen wäre.

Ist ja nicht böse gemeint, ich schrieb ja nur, dass man mit solchen Aktionen aufpassen muss, immerhin ist es heutzutage nicht mal eine Seltenheit das Menschen für Worte ihr Leben lassen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:D

Das geht aber glaube ich auch billiger ;)

Das denke ich allerdings auch :D

das hat auch genau NULL mit Frauen zu tun. Ich guck mir auch nie alle Bands an, aber sich GAR keine anzugucken...*kopfkratz* :D da erschliesst sich mir nicht der Sinn von Konzerten oder Festivals ;)

ich bakam das Ticket damals geschenkt ... und als ich dann in FFM war stellt eich fest dass ich so gar keien Lust auf die band habe ..daher ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bakam das Ticket damals geschenkt ... und als ich dann in FFM war stellt eich fest dass ich so gar keien Lust auf die band habe ..daher ;)

Ah, ok. Das ist dann was anderes ;)

@ wackengeher: nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Kennst Du das nicht wenn man einem von hinten leicht an die Kniekehlen tippt? Mit der Fußspitze einmal reindrücken und man geht ziemlich putzig in die Knie. MEHR war das nicht. Ich lehne Gewalt (im Gegensatz zu Dir) völlig ab...

key, ich hätte nicht "kicken" schreiben sollen :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ah, ok. Das ist dann was anderes ;)

@ wackengeher: nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Kennst Du das nicht wenn man einem von hinten leicht an die Kniekehlen tippt? Mit der Fußspitze einmal reindrücken und man geht ziemlich putzig in die Knie. MEHR war das nicht. Ich lehne Gewalt (im Gegensatz zu Dir) völlig ab...

key, ich hätte nicht "kicken" schreiben sollen :D

Okay, dann hab ich das zu hart aufgefasst.
Und ja ich hab eine andere Auffassung zu Gewalt und eine andere Sichtweise zu dem Thema, aber ist ja nicht tragisch.