Handtaschenpublikum auf Konzerten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Na gut, ich bin eben mit dem Stand da; alle zwei Wochen.

Aber irgendwann wird das eh zu viel. Da gibt's ja im Offtopic diesen Thread "welche Bands habt ihr live gesehen" - ich hab's echt aufgegeben. Irgendwann ist Overkill.
Gibt nur noch wenige Bands, die ich mir wirklich noch ganz anschaue. Außer eben: ich hab bezahlt ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du wurdest auch leicht gewalttätig, auf dem R.E.M-Konzert, nur weil da R.E.M auf der Bühne steht müssen das nicht alles liebe Leute sein.
Ich war auch mal aus Liebe zu meiner damaligen Ex-Freundin auf ein Ich + Ich Konzert, was man von mir im Leben nicht erwarten würde :D

Das Verständlicherweise bezieht sich nur darauf, dass ich das meist nachvollziehen kann, warum heutzutage immer mehr Gewalt angewendet wird.
Ich heiße es natürlich nicht grundsätzlich zu, von mir aus könnte ich auch mein ganzes Leben lang gewaltfrei Leben, ich muss keine Gewalt um mich haben, aber ich verstehe oftmals, warum Leute Gewalt anwenden.

Warst du nicht der "Pimmel abschneiden"-Typ?:confused: