Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
wurde gestern abend in den Nachrichten schon bekannt gegeben
ist wohl auch nicht verkehrt, er macht es schon ziemlich lange.
meine Favoriten auf den Posten wären : Martin Schwalb - Trainiert den den neuen Deutschen Meister HSV Hamburg, oder Markus Bauer

soweit ich weiß is Martin Schwalb auch im Gespräch. Fänds auch nicht verkehrt

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
er war selbst ein guter spieler, und als Trainer kann er nun ja auch erfolge vorweisen, in der Champions Lig spielt der HSV Handball ja auch noch mit

jau. war zwar immer ein Brand Verfechter, aber langsam wirds doch mal Zeit, dass wer anders, das Ruder übernimmt. Warum dann nich der amtierende Meistertrainer, der auch in der Vergangenheit gezeigt hat, was er kann. Denn sonst wärn die Hamburger nie soweit gekommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Verfolgt eigentlich wer die EM. Ich habe die ersten beiden Spiele der Deutschen gesehen und das war alles nicht so der hit. Aber gegen Mazedonien war es wenigstens super spannend und wir haben knapp gewonnen.

Heute gehts es dann gegen Schweden. Da solten wir wenn möglich nicht verlieren sonst könnte es vorbei sein und damit auch dann in Hinblick auf Olympia 2012.

Wär ja nen krasser Absteig nach dem Titel 2007.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Verfolgt eigentlich wer die EM. Ich habe die ersten beiden Spiele der Deutschen gesehen und das war alles nicht so der hit. Aber gegen Mazedonien war es wenigstens super spannend und wir haben knapp gewonnen.

Heute gehts es dann gegen Schweden. Da solten wir wenn möglich nicht verlieren sonst könnte es vorbei sein und damit auch dann in Hinblick auf Olympia 2012.

Wär ja nen krasser Absteig nach dem Titel 2007.

jo guck es auch grad. Wollt den Thread eig auch ausgegraben haben, hab n nur nich gefunden...

ich bin gespannt was es heute gibt. Sie müssen jedenfalls mindestens so ne Leistung wie gg Mazedonien abrufen um was zu reißen.
Das Spiel gg Tschechien hab ich nich gesehn

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
War ein klasse Spiel gestern! Hat mir wirklich gut gefallen. Sehr viel besser als die ersten beiden.

Und da Mazedonien auch gewonnen hat gehen sioe nun mit 4-0 Punkten in die Zwiswchenrunde. Wer hätte das nach dem ersten Spiel gedacht. Klasse.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
War ein klasse Spiel gestern! Hat mir wirklich gut gefallen. Sehr viel besser als die ersten beiden.

Und da Mazedonien auch gewonnen hat gehen sioe nun mit 4-0 Punkten in die Zwiswchenrunde. Wer hätte das nach dem ersten Spiel gedacht. Klasse.

jo es sah phasenweise echt sehr ansehnlich aus. Ab und an ein paar Schwächephasen, aber trotzdem gut und durch Mazedonien siehts echt gut aus jetzt. Bin auf Samstag gespannt, wenns gegen den Gastgeber geht. Das wird ein Hexenkessel, dagegen is sicher das Mazedonien Spiel ein Kindergarten. Aber ich rechne uns da einige Chancen zu, wenn die Jungs cool bleiben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wahnsinn!! N Punkt aus der Hölle mitgenommen. Ich bin gestern fast ausgerastet vorm Fernseher. Der Hammer!!!

und was mache die Franzosen da grad??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Heute geht es dann um 18Uhr gegen Dänemark weiter. Glaubes das ZDF überträgt.

Ein Sieg müßte ja fast schon für das Halbfinale reichen oder?