Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, spielste selber auch ?

Nicht mehr. Ich war Torwartin *g* in der Jugend, daddy war Torwart in der Bundesauswahl irgendwann in den fuffzigern, ich war dann später Maskottchen der Heider MTV...Ich LIEBE Handball....Das Spiel ist einfach schnell, spannend und ziemlich heftig. Fußball ist ja auch toll, aber Handball ist wirklich Metal :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nicht mehr. Ich war Torwartin *g* in der Jugend, daddy war Torwart in der Bundesauswahl irgendwann in den fuffzigern, ich war dann später Maskottchen der Heider MTV...Ich LIEBE Handball....Das Spiel ist einfach schnell, spannend und ziemlich heftig. Fußball ist ja auch toll, aber Handball ist wirklich Metal :D

Torwart war ich auch mal, allerdings beim Fussball. Da habe ich aber ehe jede Position ausprobiert. :D

Wie Maskottchen ? :confused:

Jau, das Spiel ist um einiges schneller, viel härter und es fallen mehr Tore. Fussball sagt mir aber irgendwie trotzdem noch mehr zu.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Torwart war ich auch mal, allerdings beim Fussball. Da habe ich aber ehe jede Position ausprobiert. :D

Wie Maskottchen ? :confused:

Jau, das Spiel ist um einiges schneller, viel härter und es fallen mehr Tore. Fussball sagt mir aber irgendwie trotzdem noch mehr zu.

Naja...Männermannschaft. Ein Weibchen. Maskottchen *gg* Wenn ich da sein konnte haben sie gewonnen...:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, Handball ist in der Tat sehr cool :) wenn ich mich nicht schon dem Wasserball verschrieben hätte....:D war inner Schule beim Handball auch immer im Tor, das hat viel mehr Spaß gemacht als im Feld :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Man man man die Spielen aber auch nen Schrott zusammen!

Jetzt muß nen Sieg gegen Nowegen her sonst wars das mit Olympia 2012. :rolleyes: