Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
KOnnte es gucken. :)

Tja schade nach super Start dann doch verloren. Nun muß ein Sieg gegen Polen her. Zum Glück haben die gestern auch verloren.

ja wir haben dann doch mehr Glück im Unglück. Aber mal schaun ob unsere Jungs so'n Endspiel mental bewältigt kriegen. Normal schon, nur sollten sie die Fehler aus dem gestrigen Spiel ausmerzen. Dann sollte das kein Problem sein

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja wir haben dann doch mehr Glück im Unglück. Aber mal schaun ob unsere Jungs so'n Endspiel mental bewältigt kriegen. Normal schon, nur sollten sie die Fehler aus dem gestrigen Spiel ausmerzen. Dann sollte das kein Problem sein

der einzige Fehler ist meiner Meinung nach das er es immer wieder mit "Pomes" versucht, jeder sieht es das er nur am "Verkeulen" ist, über seine eigenen Füße stolpert, Ballverluste, der "Gute" ist so was von unsicher !!
ich denke mal gegen Polen sollte es besser laufen, die sind momentan nicht so stark wie die Dänen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
der einzige Fehler ist meiner Meinung nach das er es immer wieder mit "Pomes" versucht, jeder sieht es das er nur am "Verkeulen" ist, über seine eigenen Füße stolpert, Ballverluste, der "Gute" ist so was von unsicher !!
ich denke mal gegen Polen sollte es besser laufen, die sind momentan nicht so stark wie die Dänen.

seh ich auch so. Die kriegen nix gebacken, und das hoffentlich auch nich gegen uns. Und Pommes wird noch n großes Spiel machen und wenns das Halbfinale is. Aber momentan kriegt der NIX gebacken. Hab mich gestern total aufgeregt, dass er teilweise zu blöd is n Ball zu fangen. Echt schlimm. Aber abschreiben würd ich ihn noch nich. Trotzdem is der Kaufmann momentan viel viel besser