Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hättense auch in der 2. Hälfte nur fünf Leute aufstellen müssen so viele Zeitstrafen wie die sich gefangen haben. :rolleyes: Aber ist mir eigentlich auch egal. Fussball ist eh viel interessanter. :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Die letzten 15min wurden definitiv verpfiffen.
Spanier die pfeifen dürfen wenn Spanier schon im Halbfinale sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

das dacht ich mir auch. Ein wenig komisch das Ganze...aber daran hats nicht gelegen auch wenn die ein oder andere Situation hätte anders gepfiffen werden können/ müssen. Letztendlich haben sie es sich selbst verbaut und das nicht nur heute. Aus 3 Spielen nur 1 Punkt zu holen reicht nunmal nicht mehr um bei einem großen Turnier mitmischen zu können. Schade aber, dass der Olympiazug jetzt auch abgefahren ist. :(

An dieser Stelle auch nochmals beste Genesung an Michael Haaß! Luxiertes Knie is echt übel. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
das dacht ich mir auch. Ein wenig komisch das Ganze...aber daran hats nicht gelegen auch wenn die ein oder andere Situation hätte anders gepfiffen werden können/ müssen. Letztendlich haben sie es sich selbst verbaut und das nicht nur heute. Aus 3 Spielen nur 1 Punkt zu holen reicht nunmal nicht mehr um bei einem großen Turnier mitmischen zu können. Schade aber, dass der Olympiazug jetzt auch abgefahren ist. :(

An dieser Stelle auch nochmals beste Genesung an Michael Haaß! Luxiertes Knie is echt übel. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird.

Naja, 10min hat Polen kein Tor geworfen! Dann muß man zwei Deutsche runternehmen damit Polen mal wieder was trifft. Die waren auch nicht stark; sowas ist dann schon spielentscheident!

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
ich grabe diesen Thread aus aktuellem Anlass ma wieder aus.

Heute Abend gehts los! :)