Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
so siehts aus :D:D

zum Glück hat Ägypten gg Tunesien gewonnen. Is also alles etwas ausgeglichener!

okay.... Theorie...wenn Ägypten nun gegen Bahrain gewinnt, und Deutschland gegen Frankreich verliert, sind beide 3. in der Gruppe....
dann entscheidet das Torverhältnis..
das sieht für uns aber besser aus...also Hauptrunde..ohne Punkte...:( evt.

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
Tja gestern gab es leiderso garnicht zu holen für uns gegen Frankreich. Die warn ne Klasse besser.

Um eine ? Die Franzosen hätten uns, wenn sie es gewollt hätten, am ausgestrecktem Arm verhungern lassen, die waren noch nicht mal gefordert...:rolleyes:;)

Quo Vadis, Deutscher Handball ? Heiner Brand sollte sich ob seiner Personalentscheidungen, Gedanken machen, gerade was die Rückraucmpositionen angeht. Mimi Kraus hätte gestern lieber auf der Bank bleiben sollen, und wie er auf die idee kommt einen Holger Glandorf, der 5 Wochen vor der WM am Knie operiert worden ist und somit mal gerade wieder eine Woche im Volltraining ist, ist mir auch schleierhaft, genau wie die Entscheidung einen, in dieser Saison höchstens mittelprächtigen, Dominik Klein mitzunehmen, statt auf Toto jansen zu setzen, finde ich fragwürdig ...:rolleyes::(

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Um eine ? Die Franzosen hätten uns, wenn sie es gewollt hätten, am ausgestrecktem Arm verhungern lassen, die waren noch nicht mal gefordert...:rolleyes:;)

Quo Vadis, Deutscher Handball ? Heiner Brand sollte sich ob seiner Personalentscheidungen, Gedanken machen, gerade was die Rückraucmpositionen angeht. Mimi Kraus hätte gestern lieber auf der Bank bleiben sollen, und wie er auf die idee kommt einen Holger Glandorf, der 5 Wochen vor der WM am Knie operiert worden ist und somit mal gerade wieder eine Woche im Volltraining ist, ist mir auch schleierhaft, genau wie die Entscheidung einen, in dieser Saison höchstens mittelprächtigen, Dominik Klein mitzunehmen, statt auf Toto jansen zu setzen, finde ich fragwürdig ...:rolleyes::(

der hat gestern auch nix gerissen. Genau wie Pommes. Ich hätte Lars Kaufmann länger spielen lassen. Hat eig n ganz guten Tag gehabt, als einer der wenigen. Die Mannschaft hat so gut wie gar nicht stattgefunden (bis auf die erste viertelstd vll). Nix hat geklappt, zu viele technische Fehler, Tore Mangelware und Spielfluss war auch nich da. Viel zu viele unnötige und unvorbereitete Würfe und wenn se ma durch waren, ham se entweder annen Pfosten gesetzt oder der Omeyer hat richtig gestanden.

wennse heute genauso spielen, werden se auch das Spiel verlieren