METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
OK, ich dachte, dass die Kroatien zu Sieg pfeifen würden. Aber, oh Wunder...
hab ich zuerst auch vermutet ...aber wahrscheinlich hatten die kroaten kein geld mehr über
OK, ich dachte, dass die Kroatien zu Sieg pfeifen würden. Aber, oh Wunder...
...und Chevapcici nimmt nicht jederhab ich zuerst auch vermutet ...aber wahrscheinlich hatten die kroaten kein geld mehr über
Die Schiris im Finale waren ja auch Dänen. Keine Slowenen oder so. Und Dänen lügen nicht.
Apropos Dänen: Deren Spiel um Platz 3 war ja wirklich noch ausbaufähig. Und wurde von Franzosen gepfiffen.
Ich bin zufrieden mit Frankreich als Weltmeister, die haben super gespielt, und ich bin froh dass es keine (naja...fast keine) Probleme mit kroatischen Rowdies gab, weil Kroatien nicht gewonnen hat.
dafär beschimpfen sich nunserben und kroaten in der rtl-handball-kommentar funkktion
idioten
Wieso denn das jetzt noch? Die Serben sind doch längst raus und niemand ist schuld.
Ach, wie ich Nationalisten liebe.
tjaaaa... ein kommentar deer die mannschaft kritisiert ... antwort "sowas kann nur ein serbe schreiben -blah" die hamse doch nimmer alle
Handball WM läuft auch mal wieder. Diesmal in Schweden.
Wir sind mit 2 klaren Siegen gestartet. Heute kommt dann mit Spanien der erste wirklch harte Gegner.
Wer ist der dritte starke. Spanien, Frankreich und wer war da noch?
Achja genau. Na mal sehen wie es heute gegen Spanien wird. Die haben mich gestern nicht so wirklich überzeugt.