Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Schiris im Finale waren ja auch Dänen. Keine Slowenen oder so. Und Dänen lügen nicht. :D

Apropos Dänen: Deren Spiel um Platz 3 war ja wirklich noch ausbaufähig. :rolleyes: Und wurde von Franzosen gepfiffen. :D

Ich bin zufrieden mit Frankreich als Weltmeister, die haben super gespielt, und ich bin froh dass es keine (naja...fast keine) Probleme mit kroatischen Rowdies gab, weil Kroatien nicht gewonnen hat.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Die Schiris im Finale waren ja auch Dänen. Keine Slowenen oder so. Und Dänen lügen nicht. :D

Apropos Dänen: Deren Spiel um Platz 3 war ja wirklich noch ausbaufähig. :rolleyes: Und wurde von Franzosen gepfiffen. :D

Ich bin zufrieden mit Frankreich als Weltmeister, die haben super gespielt, und ich bin froh dass es keine (naja...fast keine) Probleme mit kroatischen Rowdies gab, weil Kroatien nicht gewonnen hat.

dafär beschimpfen sich nunserben und kroaten in der rtl-handball-kommentar funkktion
idioten

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tjaaaa... ein kommentar deer die mannschaft kritisiert ... antwort "sowas kann nur ein serbe schreiben -blah" die hamse doch nimmer alle
:rolleyes:

Das bestätigt ja jetzt wieder alle Vorurteile, die man über Kroaten haben könnte, hihi. :D Is doch scheißegal, sie haben die ganze WM lang super gespielt, aber heut hat halt ein Tick gefehlt und eine Einzelperson ist ausgerastet.

Wobei, witzig war auch die eine Stelle wo der eine Kroate den Karabatic fast geküsst hat. :D Aber da war Karabatic glaub ich nicht ganz unschuldig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.336
168
43
Braunschweig
Handball WM läuft auch mal wieder. Diesmal in Schweden.

Wir sind mit 2 klaren Siegen gestartet. Heute kommt dann mit Spanien der erste wirklch harte Gegner.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Achja genau. Na mal sehen wie es heute gegen Spanien wird. Die haben mich gestern nicht so wirklich überzeugt.

hab mich vor 5 Jahren aus dem Aktiven Handball verabschiedet, weil Schulter kaputt, hab seit dem 12 Lebensjahr gespielt,..
ich persönlich finde Handball wegen der schnellen Spielweise interessanter als
Fußball,..meine Meinung,.....
bei den Favoriten sollte man die Nordischen Länder nicht vergessen, die spielen auch recht stark... na ja die erste Bewehrung ist eh heute gegen Frankreich..
bin gespannt...