Achso wir spielen gegen Frbnakreich. Ich dachte wir müssen heute erst gegen Spanier ran.
Nein, wir spielen heute gegen Spanien.
*manni verhau*
Achso wir spielen gegen Frbnakreich. Ich dachte wir müssen heute erst gegen Spanier ran.
*manni verhau*
*manni verhau*
hab den Spielplan nicht so im Kopf,...
auf jeden fall müssen wir noch gegen beide..
und das wird Interessant..
Man man man was ne unnötige Niederlage gestern gegen Spanien. Bis 10 Minuten vor ende sah es noch so gut aus und dann ging auf einmal nix mehr.
Man man man was ne unnötige Niederlage gestern gegen Spanien. Bis 10 Minuten vor ende sah es noch so gut aus und dann ging auf einmal nix mehr.
ich hab 5min. vor schluß umgeschaltet....
hab mich so aufgeregt..
na ja...die ersten 3 gehen in die Hauptrunde und da wird woll nichts mehr schiff gehen....das ding gegen Frankreich wird genau solche enge Partie werden..
Ja das sollten wir packen. Probelm ist nur das wir ja die Punkte aus dem spiel gegen Spanien wohl mitgenimmen hätten da ja die Spanier auch weiterkommen. Wenn wir nun auch gegen Frankreich vergeigen würde man mit null Punkten in die Zwischenrunde starten.
Ja das sollten wir packen. Probelm ist nur das wir ja die Punkte aus dem spiel gegen Spanien wohl mitgenimmen hätten da ja die Spanier auch weiterkommen. Wenn wir nun auch gegen Frankreich vergeigen würde man mit null Punkten in die Zwischenrunde starten.
Algerien müssen wir auch noch schlagen, die sollte man nicht unterschätzen....
Algerien? Die sind nicht in unserer Gruppe. Wir spielen noch gegen Tunesien.
Algerien? Die sind nicht in unserer Gruppe. Wir spielen noch gegen Tunesien.
Manni hats nicht so mit dem Turnierablauf
..Undo Undo.... ich schreib nichts........