Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Man man man was ne unnötige Niederlage gestern gegen Spanien. Bis 10 Minuten vor ende sah es noch so gut aus und dann ging auf einmal nix mehr.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Man man man was ne unnötige Niederlage gestern gegen Spanien. Bis 10 Minuten vor ende sah es noch so gut aus und dann ging auf einmal nix mehr.

ich hab 5min. vor schluß umgeschaltet....
hab mich so aufgeregt..
na ja...die ersten 3 gehen in die Hauptrunde und da wird woll nichts mehr schiff gehen....das ding gegen Frankreich wird genau solche enge Partie werden..

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
ich hab 5min. vor schluß umgeschaltet....
hab mich so aufgeregt..
na ja...die ersten 3 gehen in die Hauptrunde und da wird woll nichts mehr schiff gehen....das ding gegen Frankreich wird genau solche enge Partie werden..

Ja das sollten wir packen. Probelm ist nur das wir ja die Punkte aus dem spiel gegen Spanien wohl mitgenimmen hätten da ja die Spanier auch weiterkommen. Wenn wir nun auch gegen Frankreich vergeigen würde man mit null Punkten in die Zwischenrunde starten.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ja das sollten wir packen. Probelm ist nur das wir ja die Punkte aus dem spiel gegen Spanien wohl mitgenimmen hätten da ja die Spanier auch weiterkommen. Wenn wir nun auch gegen Frankreich vergeigen würde man mit null Punkten in die Zwischenrunde starten.

Algerien müssen wir auch noch schlagen, die sollte man nicht unterschätzen....

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf

wäre dann die selbe Situation wie beim letzten Mal in Kroatien (glaub ich). Und dann wirds schwer