Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Sag mal warum genau musste der Ball denn so oft wieder zurück? Hab ich nich durchgeblickt:rolleyes:
der freiwurf muss an dem ort ausgeführt werden, an dem das foul etc begangen wurde. klar kann man da immer korrigieren als schiedsrichter, allerdings sollte man bei nur noch 10 zu spielenden sekunden die zeit dazu anhalten und dem spieler ggf genau zeigen, welchen punkt man als schiedsrichter gerne hätte.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
der freiwurf muss an dem ort ausgeführt werden, an dem das foul etc begangen wurde. klar kann man da immer korrigieren als schiedsrichter, allerdings sollte man bei nur noch 10 zu spielenden sekunden die zeit dazu anhalten und dem spieler ggf genau zeigen, welchen punkt man als schiedsrichter gerne hätte.

So ne Assibombe!
Maaaan das gibts doch nich!
Meinst da kann man mit ner Klage noch was machen?
Weil der Kommi hat ja gesagt er denkt nicht, aber wenn man da die Zeit normalerweise anhalten kann...
Vor allem hatten die Gegner durch den schmarrn auch noch länger Zeit sich wieder hin zu stelln usw...
Hätt der Brand dem doch eine gewischt :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So ne Assibombe!
Maaaan das gibts doch nich!
Meinst da kann man mit ner Klage noch was machen?
Weil der Kommi hat ja gesagt er denkt nicht, aber wenn man da die Zeit normalerweise anhalten kann...
Vor allem hatten die Gegner durch den schmarrn auch noch länger Zeit sich wieder hin zu stelln usw...
Hätt der Brand dem doch eine gewischt :D

Man kann sich natürlich beschweren, aber ein Wiederholungsspiel oder ein Entschädigungstor oder sonstwas kriegt man deswegen trotzdem nicht.
Allenfalls könnte man vielleicht erwirken, dass die Schiris in den restlichen Spielen nicht nochmal eingesetzt werden.

Hätt der Brand dem eine gewischt...säße er das nächste Spiel todsicher nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne. Wenn überhaupt.

Leute, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Wie es Pascal Hens schon sagte: Anscheinend will man die Deutschen nicht im Halbfinale. Bei JEDEM EINZELNEN Spiel bisher gabs so seltsame Entscheidungen! Und Dienstag ausgerechnet gegen die Dänen; die Dänen, von denen quasi alle Topspieler in der Bundesliga sind und die deutschen Spiele in- und auswendig kennen... Ich glaub nicht mehr dran. Nicht wenn jetzt noch Kraus fehlt und Hens wieder angeschlagen ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Seltsame Sache, was? Da bescheißen uns zunächst slowenische Schiris, dann kommen beim nächsten Spiel zufällig rumänische Schiris, die offenbar blind sind oder Alzheimer haben (in der krassen Variante: hat der Torwart den Ball berührt? hm, keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern!). Seltsam, seltsam. Hatte Kroatien noch Geld übrig nach dem Bau der Hallen?
Dafür dass uns die wichtigsten Spieler weitgehend fehlten, wars ein super Spiel, das mit anderen Schiedsrichterentscheidungen durchaus auch andersherum hätte verlaufen können...aber ohne Hens und Kraus wäre es im Halbfinale ohnehin schwierig geworden.

Ich bin nur froh, dass das Spiel Polen-Norwegen nicht manipuliert wurde. Die beiden Teams haben wirklich einen atemberaubenden Fight hingelegt...den Polen mit viel Glück doch noch gewonnen hat. Wäre aber auch zu bitter für Polen und Norwegen gewesen..."wenn ihr euch nicht einig werdet, kommen eben die Deutschen weiter" :D

Ab jetzt bin ich für Flensb...äh...Dänemark. :D *Lars Christiansen anhimmel*
Finale wird Dänemark gegen Kroatien, und dann kriegen die Kroaten so richtig den Arsch voll zum Abschied.