Seltsame Sache, was? Da bescheißen uns zunächst slowenische Schiris, dann kommen beim nächsten Spiel zufällig rumänische Schiris, die offenbar blind sind oder Alzheimer haben (in der krassen Variante: hat der Torwart den Ball berührt? hm, keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern!). Seltsam, seltsam. Hatte Kroatien noch Geld übrig nach dem Bau der Hallen?
Dafür dass uns die wichtigsten Spieler weitgehend fehlten, wars ein super Spiel, das mit anderen Schiedsrichterentscheidungen durchaus auch andersherum hätte verlaufen können...aber ohne Hens und Kraus wäre es im Halbfinale ohnehin schwierig geworden.
Ich bin nur froh, dass das Spiel Polen-Norwegen nicht manipuliert wurde. Die beiden Teams haben wirklich einen atemberaubenden Fight hingelegt...den Polen mit viel Glück doch noch gewonnen hat. Wäre aber auch zu bitter für Polen und Norwegen gewesen..."wenn ihr euch nicht einig werdet, kommen eben die Deutschen weiter"
Ab jetzt bin ich für Flensb...äh...Dänemark.
*Lars Christiansen anhimmel*
Finale wird Dänemark gegen Kroatien, und dann kriegen die Kroaten so richtig den Arsch voll zum Abschied.