Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ah, ok :D
Ich nehm trotzdem immer gern Booking.com, da kann ich, falls spontan Menschen getauft werden, auch problemlos und kostenfrei wieder stornieren :ugly:
Das kannste bei der Pension Siegel bis 2 Tage vorher auch. Darum hab ich jetzt auch mal da reserviert. Wer weiss was noch kommt.:D:o;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.778
34.737
130
Das kannste bei der Pension Siegel bis 2 Tage vorher auch. Darum hab ich jetzt auch mal da reserviert. Wer weiss was noch kommt.:D:o;)
Ich bin wie am Metal Assault auch wieder im Hotel Altstadt. War sowohl preislich als auch sonst vollkommen in Ordnung, da bleib ich also dabei. Und die freundlichen Betreiber freuen sich bestimmt auch :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
spielen auch AHAB, esoterich, monolithe, skepticism, thergothon, shape of despair, we die in siberian slush oder mournful congregation? :o