Hammer and Iron Festival 18.01.2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.463
130
25
Thüringen
Werden ja auch 600 verkauft.

19.08.
Ihr seid der Wahnsinn. Mit 400 verkauften Tickets gehen wir in das letzte Drittel aller verfügbaren Karten und euer Zuspruch und eure Unterstützung sind der Hammer!
Ahhh, jetzt verstehe ich. Ich hatte irgendwie gelesen, dass 400 Tickets 1/3 sind. :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Hallo Freunde

Uns fehlen die Worte. Nach 17 Tagen ist das erste HAMMER AND IRON Festival bereits ausverkauft. Wir möchten uns bei allen für den tollen Support und das uns geschenkte Vertrauen bedanken. Für alle Kartenbesitzer werden wir am Eingang extra noch eigene Hard Tickets drucken lassen und die ersten 100 Gäste vor Ort bekommen eine brandneue CD von Skol Records geschenkt. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!

HAI Five!

Kiri und Oli

69009090_522364028503307_2779088825446563840_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.463
130
25
Thüringen
Hallo Freunde

Uns fehlen die Worte. Nach 17 Tagen ist das erste HAMMER AND IRON Festival bereits ausverkauft. Wir möchten uns bei allen für den tollen Support und das uns geschenkte Vertrauen bedanken. Für alle Kartenbesitzer werden wir am Eingang extra noch eigene Hard Tickets drucken lassen und die ersten 100 Gäste vor Ort bekommen eine brandneue CD von Skol Records geschenkt. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!

HAI Five!

Kiri und Oli

69009090_522364028503307_2779088825446563840_n.jpg
Freut mich!
Und das Hard Ticket freut mich auch.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nö, da braucht man nix extra, ist ja keine Tropenregion mit fiesem Regenwald wie in Afrika oder Asien...

H&I schau ich gleich morgen, da kommt der neue Fahrplan raus... Anreise Samstag, hab auch nur Hotel für eine Nacht geordert.
Anpfiff ist um 14:30 Uhr, das sollte man jawohl schaffen... Ggf. lässt man die erste Band sausen, wird ja eh wieder lang...
Gut, dass du schreibst. Unterkunft brauch ich da ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA