Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Guten Morgen Männers,

Danke für das 2. Frühstück, Breiti. Ich bin auch schon wieder seit 05:30 auf:(
Heute scheint es keine 26Grad mehr zu geben. Auch gut, Hauptsache trocken damit ich in den Garten kann.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Moin Pille,
dir auch 'nen guten Start in die Urlaubswoche.:)
hier sind nicht mal annähernd 26°C, ist aber auch schon Mitte Oktober...;)

Rei in der Tube gibt es noch, sehr schön! Musstest du noch zum Impfen oder hält das noch vom letzten Mal?
Da brauch ich nix extra für Australien, nur das, was man hier auch braucht...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Pille,
dir auch 'nen guten Start in die Urlaubswoche.:)
hier sind nicht mal annähernd 26°C, ist aber auch schon Mitte Oktober...;)

Da brauch ich nix extra für Australien, nur das, was man hier auch braucht...
Ok, hätte gedacht, daß man da noch extra was braucht.
Hammer & Iron Anreise Samstags? Demnächst mal nach einem Zugticket schauen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Ok, hätte gedacht, daß man da noch extra was braucht.
Hammer & Iron Anreise Samstags? Demnächst mal nach einem Zugticket schauen.
Nö, da braucht man nix extra, ist ja keine Tropenregion mit fiesem Regenwald wie in Afrika oder Asien...

H&I schau ich gleich morgen, da kommt der neue Fahrplan raus... Anreise Samstag, hab auch nur Hotel für eine Nacht geordert.
Anpfiff ist um 14:30 Uhr, das sollte man jawohl schaffen... Ggf. lässt man die erste Band sausen, wird ja eh wieder lang...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Kommt mal gut in die Woche! Der ein oder andere kann sein Täschchen ja schon packen. Da bin ich ja bald ziemlich alleine hier:confused:
Hallöle.....heute hab ich nich viel Zeit, aber ein zweites Frühstück nehm ich mir....dat sieht ja so lecker aus. :)
*hinsetzundfutter*
Dankeschön...:)

Ich fütter dann mal Phanti draußen....der ist schon ganz hungrig.
*Alfieauchversorg*

Mein liebes Hundi, dich kann ich ja leider nich mitnehmen...mal sehen wie wir dich dann unterkriegen wenn der Papa dann auch wech is.

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Hallöle.....heute hab ich nich viel Zeit, aber ein zweites Frühstück nehm ich mir....dat sieht ja so lecker aus. :)
*hinsetzundfutter*
Dankeschön...:)

Ich fütter dann mal Phanti draußen....der ist schon ganz hungrig.
*Alfieauchversorg*

Mein liebes Hundi, dich kann ich ja leider nich mitnehmen...mal sehen wie wir dich dann unterkriegen wenn der Papa dann auch wech is.
Servus Hex,
mit den Tierchen fällt uns schon was ein.;)

Dir erstmal 'n schönen Tag!*wink*:)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Abend:)

Schön warm und sonnig heute, aber die Sonne steht zu tief und kommt nicht mehr auf meinen Balkon. Da kann ich den Basilikum wohl langsam abernten, da wird nicht mehr viel nachwachsen:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt

Schön warm und sonnig heute, aber die Sonne steht zu tief und kommt nicht mehr auf meinen Balkon. Da kann ich den Basilikum wohl langsam abernten, da wird nicht mehr viel nachwachsen:confused:
Nabendchen,
meine erste Gärtnersaison ist auch vorbei. Nur nich bissl Schnittlauch steht noch.
Frage mich, ob ich die Erde in den Blumenkästen nächstes Frühjahr tauschen soll.:confused:
So, Rucksack ist gepackt und es ist noch genug Luft für Mitbringsel...:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158

Meiner wächst nicht mehr nach. Die paar Blättchen die noch dran sind, alles schon gelb.