Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Selbst wenn ich das versuchen würde, das klappt nie. Bei mir ist wach dann eben...wach. Ist aber ok.Dann leg dich halt nochmal hin. Du hast Urlaub, da darf man das!
Selbst wenn ich das versuchen würde, das klappt nie. Bei mir ist wach dann eben...wach. Ist aber ok.Dann leg dich halt nochmal hin. Du hast Urlaub, da darf man das!
Moin Pille,Guten Morgen Männers,
Danke für das 2. Frühstück, Breiti. Ich bin auch schon wieder seit 05:30 auf
Heute scheint es keine 26Grad mehr zu geben. Auch gut, Hauptsache trocken damit ich in den Garten kann.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Da brauch ich nix extra für Australien, nur das, was man hier auch braucht...Rei in der Tube gibt es noch, sehr schön! Musstest du noch zum Impfen oder hält das noch vom letzten Mal?
Ok, hätte gedacht, daß man da noch extra was braucht.Moin Pille,
dir auch 'nen guten Start in die Urlaubswoche.
hier sind nicht mal annähernd 26°C, ist aber auch schon Mitte Oktober...
Da brauch ich nix extra für Australien, nur das, was man hier auch braucht...
Nö, da braucht man nix extra, ist ja keine Tropenregion mit fiesem Regenwald wie in Afrika oder Asien...Ok, hätte gedacht, daß man da noch extra was braucht.
Hammer & Iron Anreise Samstags? Demnächst mal nach einem Zugticket schauen.
Hallöle.....heute hab ich nich viel Zeit, aber ein zweites Frühstück nehm ich mir....dat sieht ja so lecker aus.Guten Morgen
![]()
Kommt mal gut in die Woche! Der ein oder andere kann sein Täschchen ja schon packen. Da bin ich ja bald ziemlich alleine hier![]()
Servus Hex,Hallöle.....heute hab ich nich viel Zeit, aber ein zweites Frühstück nehm ich mir....dat sieht ja so lecker aus.
*hinsetzundfutter*
Dankeschön...
Ich fütter dann mal Phanti draußen....der ist schon ganz hungrig.
*Alfieauchversorg*
Mein liebes Hundi, dich kann ich ja leider nich mitnehmen...mal sehen wie wir dich dann unterkriegen wenn der Papa dann auch wech is.
Nabendchen,Einen wunderschönen guten Abend
Schön warm und sonnig heute, aber die Sonne steht zu tief und kommt nicht mehr auf meinen Balkon. Da kann ich den Basilikum wohl langsam abernten, da wird nicht mehr viel nachwachsen![]()
Das ist doch fix erreicht, da kannst Du doch auch mal kurzfristig hinne.Nabend!
So Dublin war schön...aber zu kurz. Da will ich nochmal hin
Das ist doch fix erreicht, da kannst Du doch auch mal kurzfristig hinne.
Nabend,
gibt's da auch ordentliches Bier? Wobei, Dich muss das ja nicht fragen...![]()
Kenn ich natürlich nicht.Jo,
also das Archway Lager war ganz ok. Ansonsten viel Smithwicks Red Ale. Das war ganz gut!
Kenn ich natürlich nicht.
Ich werde mich nächste Woche mal ans Testen australischer Biere machen... Da gibt's sogar Dein Oetti...![]()
Ja, ein wahrer Global Player...Siehst! Überall gibt es Oetti!
Meiner wächst nicht mehr nach. Die paar Blättchen die noch dran sind, alles schon gelb.Einen wunderschönen guten Abend
Schön warm und sonnig heute, aber die Sonne steht zu tief und kommt nicht mehr auf meinen Balkon. Da kann ich den Basilikum wohl langsam abernten, da wird nicht mehr viel nachwachsen![]()