Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite ja auch und bin dann schon seit 5 Uhr auf den Beinen, möchte mich also ganz gerne noch `ne Stunde aufs Ohr legen sonst mach ich ja viel zu früh schlapp...
jo denke ich auch..... aber wo is schizzo die alte schnarchnase
ich will auch bald wissen wann ich da bin aber ich hab noch bis 3 schule also komm wir nich vor 4 los aber das reicht ja noch locker
was ich in hamburg empfehlen kann ist das Dungeon, Kollege war da wohl und des soll super sein, die komplette Geschichte Hamburgs (auch die richtig blutigen sachen) wird dort ausgestellt, soll der hammer sein, vonwegen spezial effekte und so
ich glaub auch das ist lustig da, ich war aber auch noch nicht dort.
Wie sieht eigentlich jetzt eure Abendplanung in HH aus? Ich würd mich dann vielleicht - rein zufällig natürlich -mal in denselben Lokalitäten aufhalten...