Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
böööööööörps* hihi ;)

ach karsten mach dir n schönes wochen ende, wir trinken auf dich und das nächste treffen kommt bestimmt, das letzte vor wavken is wahrscheinlich in der wacken woche am montag oder dienstag bei mir, dann isses für die meisten ja nur noch n katzensprung nach waggn :)

so und nu wird ersma gsoffn :p

wiederschaun

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da bin ich mal `ne Weile weg und dann quatschen die über
Trecker...

Karsten hatte doch garkeinen Schlafplatz bei mir angemeldet? Hat er nicht gesagt, er hätte `ne Schlafgelegenheit? :confused: Mmmh, dann muß Sister Vulkana eben bei mir mit im Bett schlafen :D

Also, ich werde KEIN Bier einkaufen. So lange halten wir uns bei mir nicht auf. Gibt Freitagabend wohl ein bischen was zu futtern, damit wir nicht mit leeren Magen losziehen. Ausserdem ist ein Penny und `ne Tanke direkt um die Ecke, das sollte für den Notfall reichen. Und Samstag gibt es Frühstück (das wird dann sicher schon Mittag sein) und dann geht es wieder los. Alles klar?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jetzt wird es eng! Gerade hat sich noch ein Freund aus Elmshorn für beide Tage bei mir angemeldet. Da er aus Elmshorn kommt, wird er ja nach dem Kneippenhopping nicht wieder zurückfahren bzw. garnicht imstande sein zu fahren :D

@Karsten: das ist echt schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber wir kriegen das bestimmt nochmal hin. Und wenn du das nächste Mal nach HH kommst, melde dich einfach mal bei mir. Hier ist auch immer ein Schlafplatz zu kriegen (wenn ich nicht gerade mal wieder die Bude in Schutt und Asche gelegt habe wegen Renovierung).

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Banshee:
Danke für das Angebot. Ich hab zwei Kumpels aus Münster in HH,das is´also nicht das Problem. Wenn ich die mal besuche melde ich mich aber auf jeden Fall. Als Eingeborene hast du mit Sicherheit die besseren Kneipentips.
Ansonsten kann ich die bestimmt auch dem Forum ab 3.3. Abends entnehmen. *seufz*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
An alle Teilnehmer: es reicht, wenn ihr am Freitag um 18 Uhr bei mir seid! Ich muss Freitag noch arbeiten und es sei mir doch eine kleine Pause nach der Arbeit gegönnt, bevor der Trubel losgeht!