Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Leutz, denkt daran, dass wir uns kaum bei Banshee aufhalten werde und die Nächte in Hamburg sind lang...also übertreibt es nicht!

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich krieg ´nen Kackreiz! *heul* Ich spiel mit völlig verblödeten Arschlöchern inner Band. Grrrrr!!!
Meine Herren Bandkollegen haben für jedes Wochenende bis Ende April irgendeinen elenden Vorwand keine Zeit zu haben wie "Meine Freundin menstruiert", "Meine Oma könnte Migräne haben" oder (noch besser) "Da is´ Ostern", so daß der einzige Termin für die Aufnahme unserer Demo- CD das erste März- WE ist.
Ergo: Ich kann nicht nach Hamburg kommen.
Bleibt die Frage: Habe ich einen dermaßen hirnlosen Haufen verdient?
*grummel*
Och, menno jetzt wo wir auch noch die SM- Läden entern wollten. So eine SCHEISSE.
Ich häng jetzt hier fast ein halbes Jahr rum und kenn kaum ´ne Sau. Das ist doch völlig fürn Arsch. AHHHRRRGGHHH!!!!
Ich könnte Kotzen. Die größten Deppen aus ganz Westfalen spielen bei mir inner Combo. Was soll das???
*fluchkotzwürgspeigöbelrandalierzerschlagzerstörhämmerrumflippaus*

Konnte ich den Ernst der Lage ungefähr verdeutlichen?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Doch, ich glaub deine Position ist relativ deutlich geworden...
Hau deinen Kolegen doch bitte mal eine von mir rein!

Aber wennswirklich ent anders geht... :(

Musst halt mal ein treffen bei dir ansetzen :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Das tolle is´ nur, daß ich Idiot wieder nachgegeben habe. Wenn ich jetzt auch auf meinem Termin insistiert hätte wäre es vor Mai nix geworden. Dann wär ich das Arschloch gewesen und hätte Schuld, daß das Teil nicht zum Rock am Hof Open- Air im Sommer fertig gewesen wäre. (Mixen, Cover drucken und die ganze Scheiße)