Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo: ich habe von dir noch keine Antwort auf meine PM bekommen1 Musst du noch deine Schäfchen zählen? Oder wollt ihr nicht mit in die Taverana Romana?

@Udomiel: gibt es was Neues vom Headbanger? Programm? Wer ist DJ am 2.3.? Dürfen wir `nen Musik-Wunschzettel einreichen ? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ black: ich hab nachher n Meeting mit Otti....

Musikwünsche: Du weisst, dass eigentlich nur Arne die erfüllt. Es muss halt zum Thema des Abends passen. Also wenn Hardrockclassix sind, wird da definitv KEIN Dimmur haumichtot gespielt...

Und andersrum...ham wir n Trash-Abend, kann man lange auf Gamma Ray und Co. warten..

Ich kümmer mich drum...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: ich weiß, aber da auf Wunsch ja sogar mal No Angels gespielt wurde, kann man ja mal fragen ;)
Aber warten wir erstmal das Ergebnis deines Meetings ab...

@Lord Leshrac: steht alles weiter oben im Thread. na gut: Taverna Romana ist der Grieche/Italiener, wo wir Samstagabend zum Essen hinwollen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DAT WAR KEIN WUNSCH, dat war ein total besoffener DJ!!!

Übrigens: heute schon die BLÖD gelesen????

Ich koche vor Wut!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich lese die BLÖD nicht, bin ja nicht blöd :D
Und da ich heute auch noch nicht mit der U-Bahn gefahren bin, ist mir auch der zufällige Blick darauf und der darausfolgende Brechreiz erspart geblieben ;)

Mmhh, ich rate mal: bezog sich bestimmt auf Schills Kokainkonsum (lese gerade parallel das MOPO-Forum).

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
bei uns im liveclub is das monatsprogramm auch immer erst am ersten des monats zu finden, ich finde diese regel sollte man brechen, denn regeln sind zum brechen da, wie unser ex-radio sender r.i.h.h. delta sagen würde.

r.i.h.h.
Rest In Hip Hop