Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
saggama

schizzokrause, du kommst doch aus rendsburg, köönten m,er dann nich zusammen fahren, ich fahr mit auto von flensburg, sammel dich unterwegs ein und du besorgst dafür bier oder so, denn durch hamburg alleine zu gurken wenn man keine ahnung hat woihin is das ganz hilfreich jemanden zum karte lesen zu haben...........
also überlegs dir

@Villeman: Generell eine sehr gute Idee, ich werde aber ziemlich sicher nicht alleine fahren, sondern mit ein paar Leuten aus tatata Flensburg. Wenn du mir sagst ob du alleine/mit wie vielen du fährst, dann können wir ja ne grosse Fahrgemeinschaft gründen. Watt sagsde dazu? Mailst du mir mal deine Telöefonnummer, dann kann ich das besser koordinieren.
Wenn du nicht willst, dass die hier jeder hat, dann schicks an

GillBates@efinum.de

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nicht schlecht. Aber son Original-Bulldog, der hat schon was...
alleine der Sound, macht jedem Chopper Konkurrenz.

Ist nur bestimmt nicht so cool, mit nem Lanz auffm Moppedtreffen zu erscheinen ("Meiner ist der lauteste!") :D:D