Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, und im Headbager laufen auch so einige Mädels in `nem heißen Outfit rum, bloss wenn du die anmachst, kriegts du eine an die Ohren! :D

@black: ich freu mich schon auf die Gesichter! Wir müssen unbedingt `nen Fotoapparat mitnehmen! :D Ich muss ein Bild von diesem "Kinnladen runterfall und Augen aus dem Kopf fall" haben!!! Hihihi...

Also ersma muss ich euch sagen: Wehe ihr macht meine Mädels schief an, dann kommt Killing Joe (kleines Tarantino-Wortspiel) und macht euch kaputt.

Japp, im HB is nicht nur watt für die Ohren, auch andere Sinne werden verwöhnt.

Datt mit SchneeWITCHen tut mir auch ganz traurig, aber Banshee hat recht - mit Minderjährigen auf dem Kiez kann ganz ordentlich in die Hose gehen - besonders seit Ronni Schill den Zepter schwingt, isse Kontrölle schärfer.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwarin:
Irgendwie machst du mich mißtrauisch. Ich werd mal vorsichtshalber auch Gummihandschuhe mitnehmen... ;)

Mir ist da gerade noch ne Krausamme Idee durch den Kopp gesprungen:
Es gibt da noch nen Laden, ganz am Anfang des Kiezes, den wir mal von 18 bis 20 Uhr besuchen müssen.
Das Joker - die Musik is zwar nicht so fein, aber die haben echt gute Cocktails und von 18-20 Uhr kosten alle nur 10 DM (müssten jetzt 5 Euro sein). Da kriegt man dann also nen inhaltsammen Zombie (gelle Suwarin *freu*) für günstig.