Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mensch, Shizzo, das wird ja wirklich grausam, wenn wir schon mit Cocktails im Joker anfangen, dann Tequila oder Dracula im Lehmitz und im Steppenwolf ist ja wohl `ne Runde Mexikaner das Muss. Das gibt ein Wettkotzen die Nacht. :D
Und am Samstag sitzen dann alle mit grünen Gesichtern und Kopfschmerzen halbtot im Headbanger und wissen die Überraschungen da nicht mehr zu würdigen...

Wie was wo, du willst uns arme, kleine, wehrlose Wackener ganz alleine durch HH stiefeln lassen? Das kann doch nicht angehen, hast du denn überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein? Hast du wenigstens nen guten Grund oder ne gute Gründin (für die Feministen) dafür? TräneausAugenhöhlewisch Dann werd ich ja nen Zombie für dich mittrinken müssen Schluchzenzurückhalt

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, ich werde mich alkoholmässig sowieso zurückhalten, einer muss ja den Überblick behalten. Dann wird "Mama" Banshee alle "Leichen" am Ende des Zuges einsammeln und wiedererwecken...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@banshee na dann viel Glück und gutes gelingen...Demon hat sich noch nicht mal von den Glasscherben abhalten lassen im Gesicht ..und jedesmal wenn man ihn rausgerollt hat hat er sich dann wieder reingekuschelt....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sicher fällt einer die steile Treppe zum Klo im Steppenwolf runter und reisst da Geländer ab. Kommt da öfter vor. :D Ich weiss nicht wie oft die das Geländer schon wieder anmontiert haben...
Notfalls können wir ganz schlimm Besoffenen ja immer noch mal kurz in die Elbe tunken.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit Hamburg lebend wieder zu verlassen? Hört sich ja schlimm an was ihr da so erzählt.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aber sicher doch: bleib schön in der Nähe von "Mama" Banshee und sauf nicht soviel, dann geht `s schon. Ausserdem erinnerst du dich hinterher wenigstens noch an alle die Aktionen, wo sich die anderen zum Affen gemacht haben und kannst sie damit aufziehen. Ich werde Beweisfotos machen... :D :D :D