Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kleine Beschreibung der Taverana Romana: sieht aus wie ein ehenmaliger Weinkeller, teilweise noch die original kitschige Wandbemalung. Es gibt alles äusserst preisgünstig von Pizza, Spagetti bis zur griechischen Schlemmerplatte immer mit viel Knobi. Besonders angenehm ist, dass man da endlos lange rumhängen kann, ohne dass der Kellner nervt. Bezahlt wird dann am Ausgang an der Kasse.
Und die Klos sind schön groß und luxuriös :D

@shizzoKrause: ist dir der Laden bekannt? Ist am Schulterblatt in der Nähe der Roten Flora.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Goil, allein die Vorstellung macht mich schon ganz durstig... *g*

@Banshee Keine Sorge, das schaffen wir schon. Wir können ja sowas wie die Krombacher Elf nehmen ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
so..mein liebster und ich werden samstag gegen nachmittag/frühen abend mit dem zug eintrudeln..kann uns dann da wer einsammeln??? :)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Hm, ich glaub, wenn du von Freitags bis Sonntags weg wärst, wäre das wohl wirklich zu heftig. Oder ich schmeiss mich mal in Schale und besuch deine Eltern mal... *g*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich kann banshee auch voll verstehen.
Denn wie ja nu mehrfachst gesagt wurde wird da überall genr mal kontrolliert.
und ich zumindest hab keinen Bock die nacht auf der Davidswache zu verbringen, weil jemand Mindejähriges bei ner Kontrolle erwischt wurde.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab meinen ausweis zuhause vergessen! höhö

ich bin auch problemlos ins roxy gekommen, wurde nichtmal gefragt :rolleyes:

ginge das denn wenn ich in begleitung eines grossen bruders komme? (28 oder 30 jährigen)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Na ja, verstehen kann ichs auch, wobei das alles relativ ist. Wenn ich an Samstag denke ans R. da wollten die von WITCH auch keinen Ausweis sehen, dafür hamse Fenriz kontrolliert... :D