Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hö?? Am Samstag bin ich aber net kontrolliert worden... Naja, das kann im Roxy jeden treffen! TTP und Demon wurden ja auch schon mal gefragt. Bei mir war die Begründung, daß sie gehört hätte, ich hätte ein total beknacktes Foto... (womit sie ja auch völlig recht hat... )
Ich werde immer noch öfters im Roxy kontrolliert... liegt unter anderem daran, dass sie Alibi-mäßig immer mal fragen müssen und ich reg mich dann immer so schön auf *ggg*
Boah, immer wenn man mal kurz nicht reinschaut, postet ihr wie wild, wie soll ich datt denn alles beantworten - gagawerd - .
Also, die Taverna kenn ich, hab ich mich mal entkatert.
Wegen die Sternes, wir wollen doch wohl nicht auf Luxus verzichten - 3 Sterne sind doch sicherlich Pflicht oder *grins*.
Ich weiß nicht, ob ich das nochmal kommentieren soll, warum keiner unter 18 Jahren mitmachen kann. das Problem des "irgendwo nicht reinkommen ist" wohl das kleinste. Obwohl es natürlich blöde ist, wenn wir jemanden vor der Tür lassen müssen.
Und eine Nacht auf dem Kiez könnt ihr wirklich nicht vergleichen mit `nem Discobesuch!
Ich denke aber nach dem Forumtreffen, wird sich das Thema von selber erledigt haben.
Wo ich mich da letzte mal rumgetrieben hab hat mich meine Freundin irgendwie ganz fest gekrallt ....damit ich nicht abhau oder so warscheinlich...außerdem hat sie diesen hübschen, jungen und viel zu sehr geschminkten Damen immer böse Blicke zu geworfen wenn die mich ansprechen wollten...versteh ich irgenwie nicht...*gggg*
@emperor wenn du mit den gehst und einen kleinen Obulus abdrückst sind sie freundlich ...wenn nicht keifen Sie oder säuseln dir hinterher ..und ganz schlimm ist wohl wenn du zur Kollegin daneben gehst...und je schlimmer der Turkey desto aufdringlicher ..nehme ich an..*ggg*