Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jau, klingt gut!

Thunderstruck ist eher nicht zu empfehlen, ausser man hat nen Asuweis, mit dem man umsonst saufen kann...(hicks)...

Kneipentour klingt sehr fein...Banshee: hast Du schon n "Laufplan", wer wo wann aufschlagen soll?
Ich guck nochmal, wer am 1. im HB auflegt, wäre geil, wenn das Jan von Paragorn wäre...

Und Danke für die Addy! Ich weiss sogar wo das ist...hihi...

Übrigens ist das HB-Team bereits "vorgewarnt", die überlegen sich u.U. was Feines für uns....
Achja, und wer noch kein WOA-Tix haben sollte, kriegt das jetzt auch im HB...sind ja nur noch 180 Tage....*freu*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieso, besoffen auf`m Schiff ist doch okay, wenn sie dann kotzen ist der Magen wenigstens wieder leer (obwohl schade um`s Frühstück), aber wir haben doch wirklich keinen Seegang im Hafen...

@Udomiel: Laufplan, ja so grob: Lehmitz, Clochard, WOS :D , dann rüber auf die andere Seite, Hans-alberts-Platz (hier ein vielleicht `ne kleine Pizza nehmen), die Jungs dann auf die Herbertstrasse, während die Mädels schon mal im Nightlight warten, Rockcafe?, Steppenwolf, Headbanger. Noch irgendwelche Vorschläge?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rockcafe?? Urps....meinste, die jetzige Mucke gefällt den Jungs??
Aber auch fein, gehen wir n büschen Touris gucken...und VokuhilaOliba-Pinneberger...:D :D

Auja, Pizza aufm Hans Albers ist fein...ich empfehle Nummer 9....schärfer geht es nicht...:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: ich habe ja auch ein Fragezeichen hinter Rockcafe gesetzt :D War da ewig nicht mehr.
Wenn Jan am Samstag den DJ macht, wäre toll. Schließlich ein alter Freund von mir. Aber Hauptsache wir kriegen ein bunt gemischtes Musikprogramm, sind schließlich alle Geschmäcker vertreten.
Bin diese Woche noch krankgeschrieben, aber dann sollte ich eigentlich wieder fit sein, toitoitoi!
SchneeWitchen hat mir geschrieben, dass sie gerne mitmachen würde. Geht leider nicht.
Ich sag es nochmal, keine Minderjährigen!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Onkel Otto ist wegen Renoviering dicht, und du weisst ja wielange die in der Hafenstrasse so für `ne Renovierung brauchen... könnte dauern.
Ans Rockcafe habe ich nur gedacht wegen dem Kontrast :D :D :D

Shizzo, kennst du das Schlusslicht (Kleine Freiheit), die "allerletzte Kneipe" oder gibt es das nicht mehr? Kann man sowieso erst ab mindestens 2 Promille betreten...

In den Grünspan kann man ja mal reingucken, aber ichwar da auch ewig nicht mehr, bei meinem letzten Besuch lief da ständig Nu-Metal, bäh.

Grindcore könnten wir im Hedbangers erwischen, wenns der richtige Tag ist.
Wie gesagt, Rockcafe fürn Bierchen is OK, mehr wird hart, es sei denn jemand mag Touris angaffen.
Datt O O is mittlerweile ja schon übern halbes Jahr dicht, hoffentlich kriegen dies bald gebacken.
Als ich das letzte mal im Grünspan war, lief Sepultura, Type O negativ, Life of Agony und die Richtung, war ganz OK.

Schlusslicht? Näy, da wra ich noch nicht drin - zumindest nicht bewusst.

Wenn wir St. Pauli Fans dabeihaben, können wir auch ins Jolly Rogers gehen.

PS. mit Übernachtungsmöglichkeit siehts schlecht aus, ich habe noch ein paar Leuten bescheid gesagt und jetzt ist die Wohnung voll - ausserdem hat der Besitzer der Wohnung Klausurentermine in der Woche dadrauf, der ist jetzt schon nicht wirklich erfreut - kommt aber mit.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo: das glaub ich dir gerne, dass du (falls überhaupt) nicht bewusst im Schlusslicht gewesen bist. :D Da geht man nicht bewusst rein, da fällt man stockbesoffen durch die Tür. :D :D :D
Sieht aus wie `ne Original-Seefahrerkneipe, nur dass eben seit ca. 100 Jahren nicht mehr saubergemacht bzw. renoviert wurde.
Aber wahrscheinlich haben sie das Kakerlakenloch schon mit `nem Flammenwerfer eingeebnet.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Na ja kleiner da du jetzt auch schon die große 2 vorne hast wird es Zeit das du auf eigenen Füssen stehst und dich abnabelst...und eventuell wirst auch du eines Tages einen Schüler haben auf den du aufpasst...*ggggg*