Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: ich dachte eigentlich, du bist alt genug, um auf dich selbst aufzupassen ;) Hmm, und du willst auf den Forumtreffen noch auf zwei weitere aufpassen? Das kann ja heiter werden! :D
Mal sehn, wer nachher wen unter der Theke hervorziehen muß!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nö, keine Minderjährigen! Aber wir haben uns überlegt, dass jeder Hamburger 2 bis 3 "Auswärtige" unter die Fittiche nimmt, auf die er aufpasst, sonst verlieren wir unterwegs zuviele Leute in den ganzen Kneipen und "Sehenwürdigkeiten".

Gestern kam auch noch der Vorschlag, dass jeder einen Zettel um den Hals kriegt, wo draufsteht, wo er abzuliefern ist. Aber, ich galube, dass ist wohl nicht unbedingt notwendig, wenn jeder seine "Schäfchen" im Auge behält. Natürlich besteht die Gefahr, das wir nicht weiter kommen, als bis zum U-Bahn Kiosk bei mir um die Ecke, ein berüchtigter Alkoholikertreffpunkt :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das wird sich nicht vermeiden lassen, Aragorn, denn Hamburg ist nun mal ziemlich groß, und ich wohne nicht gerade beim Headbanger um die Ecke, aber doch sehr verkehrsgünstig.

Ich habe schon das günstigste Gruppen-Sonderangebot der U-Bahn ausgeknobelt. Rechnet mal mit ca. 5 € Fahrtkosten (für 3 Tage) pro Person. Billiger geht´s nicht.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, wahrscheinlich werde ich das Geld vorher einsammeln.
Das Schöne an diesen Gruppenkarten ist: sie gelten für U-Bahn, S-Bahn, Bus und Hafenfähren d.h. wenn ihr Lust habt, können wir auch noch auf der Elbe rumschippern ohne dafür extra bezahlen zu müssen.
Hoffentlich haben wir nicht das typische Hamburg-Wetter :D

Zuletzt bearbeitet: