Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Novalis und Tabasco haben sich garnicht hier geäussert, hmm. Sind die noch dabei? Frag die mal einer, ich leg mich jetz erst mal `ne Stunde auf´s Ohr, damit ich heute Abend fit bin. Black und ich wollen ein paar Kneipen antesten fürs Forumtreffen...
@Demon: irgendwie haben wir hier ein Kommunikationsproblem, Tabasco hat bei mir leider keine Meldung hinterlassen, ich hatte für ihn immer noch `nen Platz reserviert. Nun gut, ist also wieder ein Platz frei.
Was ist mit Novalis, der wollte noch seine Klausurtermine abwarten?
Von novalis weiss ich nix. Is aber oft im Forum, kannst ihm ja mal kurz ne PM schicken oder so.
Denn wenn 2 Plätze frei werden sollten, kann es sein, dass mastaBe und Gorefield die nutzen könnten. Die wollten nämlich auch kommen, falls sie irgendwie hinkommen, haben aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit!
Aber wieso bereden wir das eigentlich und nich die betreffenden Personen selber? Naja, wurscht!
Das kriegen wir schon irgendwie hin, ShizzoKrause hat hier ja auch mal ganz leichtsinnig was von 2 bis 3 Schlafplätzen gesagt. Außerdem ist es noch `nen Monat hin und bis dahin haben eingige Leute womöglich weider andere Pläne und neue wollen mitmachen.
Wäre nur nett, wenn man mir auch mal Bescheid sagt, und nicht nachher 20 Leute bei mir vor der Tür stehen
Ich denk mal es werden auch nur die kommen, die sich bei dir angekündigt haben! Solche Chaoten sind wir dann ja doch net, dass wir einfach irgendwo mit der Tür ins Haus fallen!
Okay, MastaBe und Gorefield nehme ich auch noch mit auf, kann ja keinen auf der Straße liegen lassen
Von Novalis hoffe ich bald zu hören (habe ihm `ne PM geschickt).
Und gleich werde ich aufbrechen, um mit black ein paar Kneipen zu testen, ob sie für unsere Tour tauglich sind.