Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Aktueller Stand der Teilnehmerliste:
Schlafplätze bei mir "gebucht" haben:
TTP
Demon
Suwarin
Aragorn
villemann
Novalis ?
Feyhach
Fenriz666
MastaBe
Gorefield

Karsten (hat `nen Schlafplatz in HH)

Hamburger aus dem Forum:
Banshee
black
Udomiel
ShizzoKrause

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nö, ich sagte ja schon, das wird wie in `ner Sardinenbüchse. Ist ein kleines Reihenhäuschen. Als Schlafplatz habe ich für euch das Dachzimmer und den Keller vorgesehen. Keine Angst, der Keller ist geheizt (das ist nämlich mein Computer-/Arbeitszimmer).
Ich habe hier auch schon `ne Party mit 200 Leuten geschafft :D
Außerdem kommt die Erfahrung in der Beherbergung diverser Bands dazu. Bin also chaoserfahren. alles klar?

Wir haben auf unsere Kneipentour gestern `ne neue Metalkneipe gefunden. Kennt einer von den Hamburgern das Night-Light?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ banshee: Night-Light?? Wo? Her damit! Kenn ich noch gar net!!

Also nach black´s Zustand gestern Nacht zu urteilen, war die Kneipennacht erfolgreich :D :D :D

Wir haben übrigens auch jetzt Ducksteiner da...just for Info...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Night-Light ist in der Gerhardstraße, schräg gegenüber dem Eingang der Herbertstraße. Ist `ne kleine Kneipe. das war die fünfte Kneipe an dem Abend, ähem...
Ich habe ja keinen Alkohol getrunken, da ich immer noch Antiobiotika nehmen muss. Sieht leider so aus, als wäre die unendliche Zahngeschichte noch nicht beendet "schnüff".

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nie wieder alkohol

...ich muss jetzt schränke schleppen......wer hatte die idee ne kneipenhoppingtour zu machen? warum passt eigentlich keiner auf MICH auf.....nungut *aspirineinwerf* hilft ja nüscht...