Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sonntagmorgen auf dem Fischmarkt gehen wir mal eben in die Fischauktionshalle gegenüber dem Headbanger, da werden alledings keine Fische mehr versteigert, sondern da gibt`s Frühschoppen. Angesichts der dort spielenden Band und gröhlender Touristen kommt dir auch das Kotzen. Hmm, wahrscheinlich seit ihr dann aber so besoffen, dass ihr das toll findet :D :D :D
Aber bitte nicht auf dem Fischmarkt im Vollsuff kleine Kanichen, riesige Palmen, 5 Kilo Räucherfisch usw. kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Banshee, ich war schon Sonntags morgens in der Halle und ich fand's wirklich zum Kotzen. So besoffen kann ich eigentlich gar nicht sein, dasz ich diesen Müll gut finden kann.

Hm, keine Kaninchen? Kein Fisch? Aber ich wollt mir doch zwei riesengrosse Bananenpflanzen kaufen... *schmoll*
Na ja, dann muss eben ne Blumentüte für 20 Mark reichen... :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wie, du magst unsern Wolle net? Der is doch voll true. Der muss schliesslich schon auf hunderten Festivals gewesen sein, so viele Bändchen hat der am arm!

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Ok Leute, ich hab's versucht... Dieser Thread ist ja riiiiiesig... Ich hab' jetzt Feierabend und hau ab. Ich werde mal weiterlesen, wenn ich Zeit habe, aber bei dem, was ich so gelesen habe, hätte ich echt Lust, da mitzumachen.
Ciao!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kleiner Nachtrag zum Thema "warum keine Minderjährigen teilnehmen dürfen". Wie ich soeben erfahre, wird jetzt auch im Headbanger Ausweiskontrolle gemacht, also hätte Jezabel eh nicht mit reingekonnt.