Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Spalter

1. Als Achilles Hätt ein dreckiges, riesiges Tie5r dahin gemusst!!! Nicht Blöndlingf brad Pitt!!!!

2. Es is nu mal alles was ne sage aussmacht rausgelassen worden , sprich götter tauchen in menschengestalt auf und sagen was zu tun is!!!! Is alles weg :( .


Zu 1: Mich hat ja keiner gefragt. :D



Generell: Das ist doch alles nur so schwach ausgefallen, weil es sonst in USA nicht gefruchtet und der Film sich somit schwerlich rentiert hätte. Wär das Drehbuch ausgefeilter/komplizierter gewesen, hätten sich schlecht Geldgeber gefunden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin ja allmählich wirklich gespannt auf den Film....

ach, so what, sollte er wirklich sooo schlimm sein, können Luci und ich immer noch genüßlich BRad Pitt ansabbern...:D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, genau, und uns totlachen dass seine Beine gedoublet wurden, oder was? :D

Treffen bei mir wär ja eigentlich dichter am Cinemaxx, aber ich schätze mal du bist neugierig auf Cheffes Wohnung, oder? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also die Wohung von MEINEM Cheffe kenne ich :D :D

ja, ich bin SEHR neugierig...ich geb´s ja zu. ;)...wie lange dauert der Kram eigentlich, das isn 3-Stunden-Film, oder??

*uaaah*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, mann, was weiß ICH denn...steht jedenfalls überall DRAN, das da ne pause ist und die die ich kenne und schon drin waren, hatten halt ne pause...



mmmmmmmmannnnnnnnnnnnnn :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ähm, ich glööv, wir sagten Cinemaxx/Dammtor...ich wollte so gegen 17 uhr irgendwas bei Onkel Mono sein...glaub ich *binverwirrt*...

soll ich mich da auch einfinden oder wie ist die Planung?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ehrlich...ich betrachte grade sinnend diesen strahlend blauen HImmel und frage mich, ob das düstere Kino da wirklich ne gute Wahl ist heute :D

Mich zieht´s zur Zeit eher auf eine gewisse Dachterasse :D :D

mönööö? Lüciiii?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also mich zieht es tendentiell immer auf Dachterassen und Balkone :D - aber so wie ich mono kenne ist ihm das Wetter ganz schön schnuppe :rolleyes: ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jaja, NOCh wird die Dachterrasse von den überraschend just eingetroffenen Vorhangsmenschen belegt.
:rolleyes:

Kinners, wir können gern auch auf die Therese, mir ist das wumpe, hauptach ich komm hier endlich mal voran bis dahin...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab grad geguckt, der Film kommt 19.30 und 20.15 im Cinemaxx - sofern diese Vogel... äh Vorhangmenschen die Terasse nicht bis sonstwann belagern könnten wir uns ja erst auch ein, zwei Stunden sonnen und dann ins Kino oder so? Bzw. spontan entscheiden, ob wir Bock auf Kino haben???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vorhangmenschen...soso...diese Spezie war bis dato noch unbekannt...(was auch immer das ist, egal, klingt potter-mäßig :D)

Also ich neige da zu Luci und denke, ich komme so gegen 17 Uhr einfach mit ein wenig was zu schlunzen/trinken vorbei und dann machen wir das schbondan! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gönau, guter Plan! :)
Ich mach das dann genauso; aber lass zur Sicherheit nochmal monos Okay abwarten gegen später - ich glaub zwar eher nicht dass die Vogelmenschen den ganzen Tag brauchen um einen Vorhang zu installieren, aber man weiss ja nie ;)